Dr. Leyendecker

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Leyendecker
Dr. Leyendecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leyendecker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Leyendecker

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

ZOS Zentrum für Orthopädie und ...
Bahnhofstr. 22
85560 Ebersberg

08092/852555-0
www.zos-ebersberg.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leyendecker hinterlegt. Sind Sie Dr. Leyendecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte und und das Leistungsspektrum des Zentrums für Orthopädie und Sporttraumatologie in Ebersberg vor.
Mein Name ist Dr. med. Andreas Leyendecker, ich bin Orthopäde und Unfallchirurg und führe u. a. Eingriffe der Hüft- und Kniegelenke, wie beispielsweise Prothetik und Arthroskopie, durch. Außerdem bin ich Durchgangsarzt und überwache ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserem Zentrum für Orthopädie? Es befindet sich in der Bahnhofstr. 22 in Ebersberg. Meine Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich auf den ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen im Zentrum für Orthopädie in Ebersberg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von der orthopädischen Chirurgie des Bewegungsapparates bis zur modernen Schmerztherapie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Orthopädische Chirurgie des Bewegungsapparates
  2. Kernspintomographie
  3. Digitales Röntgen
  4. Ultraschall (Sonographie)

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Seit Anfang 2009 sind unsere Erweiterungs- und Umbaumassnahmen im ZOS abgeschlossen. Im neuen Obergeschoss steht uns nun für unsere Privat- und Selbstzahlerpatienten ein hochmoderner neuer Kernspintomograph der Fa. Philips für eine umfassende und sehr genaue Diagnostik zur Verfügung. Durch die hohe Leistungsfähigkeit des Gerätes lässt sich eine hervorragende Bildqualität mit hoher Detailtreue erzielen, womit wir vor allem im orthopädischen Bereich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leyendecker

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: über 50

Wenig Zeit, wollte nur operieren

hat sich nur kurz meine Diagnose aus dem Krankenhaus angesehen, das Hauptproblem nicht erkannt, wollte sofort operieren, muss mich binnen der nächsten 3 Tage entscheiden sonst unreparabler Schaden , völliger Unsinn, war bei einem anderen Arzt / Spezialisten auf dem gleichen Gebiet, nicht operieren, geht auch ohne Operation, hat auch sofort das Problem erkannt, nahm sich auch mehr Zeit - Fazit: schnell operieren um die OP Anzahl an durchgeführten Operationen zu vergrößern und genüng damit zu verdienen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nicht überzeugend.

Wartezeit war kurz, Dr. nett, allerdings kaum Zeit für mich genommen, unterbrach mich in meinen Ausführungen. Testete mich in meinen Augen auf unwahrscheinliche Krankheiten, die welch Überraschung alle negativ blieben. Kam mir ein wenig wie ein Schlachtvieh vor, das schön Geld abwirft, da Privatversichert. Holte einen Kollegen zu Rat, der mir schnell und überzeugt eine Prognose gab. Leyendecker war von seiner Diagnose nicht komplett überzeugt, ging aber mit dieser Konform. Er wollte eine OP veranlassen, jedoch ohne mich darüber zu informieren, dass es konservative Methoden gibt und diese auch i.d.R zuerst probiert werden sollten (bringt halt nicht so viel Gewinn). Im großen und ganzen Zufrieden, da ich nach Jahren endlich weiß, was ich habe. Allerdings hab ich mich nicht wohl gefühlt und werde - wenn ich operieren lasse - dies bei einem anderen machen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Achillessehnenruptur Nachbehandlung nach OP

Ich fühle mich ernstgenommen Behandlung erfolgt als Team (Arzt-Patient) notwendige Untersuchungen und Bewertungen lassen überhaupt nichts offen"  Mehr

3,2
3,7
3,7

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leyendecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leyendecker.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018