Dr. Remiger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Remiger
Dr. Remiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Remiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Remiger ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ebersberg (Stand 06/2017)
· Ärzte in Ebersberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Engelbert Remiger

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin

ZOS Zentrum für Orthopädie und ...
Bahnhofstr. 22

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Remiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Remiger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2017

Super Arzt, schlechte Ortganisation

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Endoprothetik Hüfte, Kniegelenk, Schulter
  2. Arthroskopie aller Gelenke mit Schwerpunkt Schulter, Knie und Hüfte

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Seit Anfang 2009 sind unsere Erweiterungs- und Umbaumassnahmen im ZOS abgeschlossen. Im neuen Obergeschoss steht uns nun für unsere Privat- und Selbstzahlerpatienten ein hochmoderner neuer Kernspintomograph der Fa. Philips für eine umfassende und sehr genaue Diagnostik zur Verfügung. Durch die hohe Leistungsfähigkeit des Gerätes lässt sich eine hervorragende Bildqualität mit hoher Detailtreue erzielen, womit wir vor allem im orthopädischen Bereich ...

Das sagen Patienten über Dr. Remiger

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, schlechte Ortganisation

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich vom Arzt sehr gut diagnostiziert und aufgeklärt wurde bzw. auch die lokale OP des Lipoms super geamcht wurde. Nicht so erfreulich ist die Wartezeit auf einen…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Dr. Remiger ist mein Orthopäde!

Schulter, Knie, Rücken egal was, immer gut behandelt, auch Kollegenmeinungen werden gefragt. Wenn es wo zwickt weiss er was zu tun ist. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Kompetent, fürsorglich, freundlich, hilfsbereit.

Dr. Remiger ist immer freundlich, erklärt dem Patienten die Diagnose und mögliche Behandlungsmethoden. Berät und motiviert auch für Alltag, Sport und Freizeitaktivitäten nach der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Arzt der hilft !

Nach einer unmöglichen Behandlung in einer Praxis in Rosenheim hatte ich das Glück einen Arzt wie Dr. Remiger zu finden"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.11.2017

Meniskusriss: Vier Fragen und Antworten zum Ablauf der OP

Manche Meniskusrisse müssen operiert werden, um das Arthroserisiko zu senken. Wissenswertes über Ablauf und Nachsorge der infrage kommenden Verfahren verrät dieser Artikel. Es gibt zwei ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel