Kreisklinik Ebersberg Abt. Unfallchirurgie Orthopädie u. Sportmedizin

Ich wurde wegen einem gebrochenen Sprunggelenk im Klinikum in Ebersberg behandelt. Leider war es nicht nur verstaucht, sondern gebrochen. Der Assistenzarzt in der Notaufnahme war sehr freundlich und geduldig. Auch Oberarzt Dr.Schilling nahm sich noch einmal viel Zeit um restliche Fragen zu beantworten und mir meine Ängste zu nehmen. Die Operation erfolgte am gleichen Abend durch die beiden Ärzte und es verlief alles wie besprochen und ohne Probleme. Inzwischen kann ich sogar schon wieder walken!

Nettes Team und fachlich kompetente Behandlungen ng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisklinik Ebersberg Abt. Unfallchirurgie Orthopädie u. Sportmedizin

Ich hatte einen schweren Fahrradunfall Anfang August. Ich brach mir das Schlüsselbein, die Rippen und verletzte mich am Knie. Angefangen von der sehr guten Erstversorgung der Sanitäter, wurde ich sofort professionell in der Ambulanz in Empfang genommen. Die Krankenschwestern, Pfleger und natürlich auch die Ärzte waren allesamt freundlich und sehr kompetent. Es gab keine Sekunde in der ich mich vernachlässigt vorkam. Nochmals vielen Dank! Die Betreuung ( Station 3.1) war vorbildlich. Das Essen sehr gut.Für die Besucher war die Parkplatzsuche erschwerlich. Es wird aber gerade ein neues Parkhaus errichtet. Sonst aber war der Krankenhausaufhalt, soweit man das sagen kann, sehr angenehm.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Krankenhaus Ebersberg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Ebersberg Abt. Unfallchirurgie Orthopädie u. Sportmedizin

Sehr nette und gute Ärzte in vielen Fachbereichen.Die baulichen Veränderungen sind sehr schön geworden und die weiteren werden bestimmt genau so gut werden.Schöne große Zimmer mit Bad und ein sehr gutes Essen helfen beim Gesunden mit.Bin wieder Gesund und hoffe ich muss nicht als Patient wieder kommen!!!.Liebe Grüße!

Bin sehr zufrieden mit diesem Krankenhaus !!! Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Abteilung der Klinik ist nicht zu emfehlen

Schlechte Behandlung der Ärzte und Krankenpfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert