Praxis

Dr. med. Steffen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08092 85..... Nummer anzeigen
08092 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Steffen Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr Müller ist en sehr guter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Op war gut und ich kann bald Sport machen Danke Dr Müller

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich bin sehr zufrieden dank Dr.müller kann ich bald Sport machen

Super einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich bin seid vielen Jahren bei Dr. Müller wegen verschiedenen Wehwehchen in Behandlung. Es ist immer alles super. Beide OPs sind super verlaufen und ich hab immer ein offenes Ohr wenn ich Fragen habe.

Wartezeit ist super. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet.

Nur zu empfehlen 5 ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Bei Dr. Steffen Müller war ich, da ich seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Fußgelenk hatte. Er machte einen Ultraschall und Röntgenaufnahmen und verglich die Beweglichkeit beider Fußgelenke. Dabei stellte er angeblich fest, dass mein rechtes Gelenk viel beweglicher sei, als das linke und schlug sofort - ohne MRT - eine Operation vor, da angeblich zwei Bänder in der Vergangenheit gerissen seien und falsch zusammengewachsen seien. Das müsse nun aufgeschnitten und irgendwie anders befestigt werden. Da mir eine OP als Therapiemaßnahme ohne MRT sehr merkwürdig vorkam - vor allem, da sich Herr Müller sofort (ohne, dass ich Einwänge gemacht habe) für die OP zu rechtfertigen begann - beschloss ich, mir eine zweite Meinung einzuholen und den MRT-Termin abzuwarten. Der andere Orthopäde stellt nichts der gleichen fest und meinte, es sei eine Überlastung der Knochen durch zu viel Sport. Der MRT zeigt nun eine leichte Knochenentzündung - eine OP ist hier alles andere als notwendig. Ich kann diesen Arzt daher nicht empfehlen, da ich mich dieser emotionalen Belastung nicht nocheinmal aussetzen möchte.

Fehldiagnose und Angstmacherei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Müller ist Arzt mit Leib und Seele! Er ist ein sehr guter Arzt und hat Zeit für seine Patienten, ihm ist nichts zu viel! Mir hat er in den letzten 3 Jahren, nach einem Arbeitsunfall sehr geholfen.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOS Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Mein erster Arzt hat eine falsche Diagnose gemacht. Herr Dr. Müller hatte die Diagnose ziemlich schnell, hat mich dennoch zur Sicherheit zum Röntgen und zum Kernspint geschickt. Eine weitere Meinung von einem Kollegen wurde ebenfalls eingeholt. Ich habe mich bei Dr. Müller immer sehr gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam, selbst vor der OP hat er sich Zeit genommen um mich zu beruhigen. Zu der OP hat er mir geraten aber nicht gedrängt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen