Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Dr. Bisanz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Aktuelle Information

Dr. med. univ. Katharina Bisanz • 09.02.2021

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs kann derzeit per Online-Video-Telefonat stattfinden!

Deutsch (Deutsch)

Botox
Filler
Fadenlifting
Lippenvolumen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mein Leistungsspektrum in Kooperation mit der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Deshalb legen wir als Team besonders viel Wert auf moderne Praxisräume und einen guten zwischenmenschlichen Umgang.

Das Leistungsspektrum als Teil der Augenarztpraxis in Ebersberg reicht von Lidkorrektur (Schlupflid, Hängelid) bis Faltenbehandlungen und Hautverjüngung mit Botox und Hyaluronsäure (Filler), sowie Formen der Lippen.

Wenn Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 08092/22581. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gerne auf Ihre Wünsche ein und erörtere Ihnen individuelle Behandlungsmethoden.

Ihre Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Über mich:

Ich bin seit dem Jahr 2020 in Kooperation als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg tätig.

Als gebürtige Wienerin studierte ich an der Med. Uni Wien. Die chirurgische Grundausbildung absolvierte ich im Landeskrankenhaus Gmunden in Österreich. Durch Auslandsaufenthalte unter anderem in Brasilien, an der renommierten Universität von São Paulo, fand ich den Einstieg in die plastische und ästhetische Chirurgie.

Seit 2007 war ich als Assistenzärztin im Klinikum Bogenhausen nach München tätig. Unter Prof. Dr. med. M. Ninkovic lernte ich die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau.

zu meiner Website

Lidstraffung / Oberlidstraffung / Schlupflid-OP:

Kosten OP-Oberlidstraffung in Lokalanästhesie
- ca. 1.800,- Euro

Kosten für Dämmerschlaf auf Wunsch
- ca. 280,- Euro

Faltenbehandlung / Botox (Zornes- und Stirnfalten) / Filler (Hyaluronsäure)

Faltenbehandlung mit Botox

- Nasolabialfalte ca. 220,- Euro
- Feinste Fältchen ca. 150,- Euro

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

Die plastische Chirurgie dient der Verbesserung oder Wiederherstellung von Körperformen oder -funktionen unter ästhetischen oder medizinisch-induzierten Gesichtspunkten durch einen operativen Eingriff. Die ästhetische Chirurgie umfasst als Teilbereich der plastischen Chirurgie alle Operationen, die das äußere Erscheinungsbild des Menschen subjektiv verbessern. Ich lege großen Wert auf ästhetisch und funktionell optimierte Resultate, die Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

zur Website

Ich vollendete meine Ausbildung zur plastischen Chirurgin unter Dr. Falter in der Kreisklinik Ebersberg, wo ich 7 Jahre tätig war bevor ich in die renommierte Ästhetisch- Chirurgische Praxis von Dr. Nikolaus Raab in München wechselte, um danach meine berufliche Laufbahn in meinem Wohnort in Ebersberg fortzusetzen.

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs ist mir sehr wichtig. Es werden Wünsche und Bedürfnisse besprochen und ein realistisches Behandlungsergebnis dargestellt. Nur wenn ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis besteht, wird eine Behandlung durchgeführt.Gerne können Sie unter der 08092/22581 einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

zur Website

Praxis • Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Bisanz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Ebersberg
Ärzte · in Ebersberg

16.05.2022

Professionell in allen Bereichen

Meine Oberlidstraffung bei Fr. Dr. Bisanz war ein voller Erfolg. Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch bekam ich, ganz zu meiner Freude, einen zeitnahen OP Termin . Der Eingriff war trotz Lokalanästhesie unkompliziert und schmerzfrei. Habe mich während des ganzen Eingriffs sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Endergebnis nach dem Fäden ziehen, ist trotz geringer Schwellung bereits sensationell. Ich kann diese Prxis und Ärztin nur empfehlen.

30.04.2022

Sehr kompetente und super liebe Ärztin

Vertrauenswürdig durch und durch

Ich bin seit Jahren vollstens zufriedene Patientin bei Frau Dr. Bisanz. Ich lasse in der Praxis regelmäßig meine Falten im Gesicht mit Botox behandeln. Sie trifft immer die richtigen Punkte und findet stets die richtige Dosis für mein Gesicht, das mich nach der Wirkung frischer und jünger strahlen lässt.

Dabei nimmt sie sich allseits viel Zeit so dass in den Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden ist.

Frau Bisanz ist einfach die beste!

29.04.2022

Sehr kompetent, sehr gute Beratung

Frau dr. Bisanz ist sehr freundlich und kompetent .

Ich bin sehr zufrieden und gehe immer gerne zu Frau dr. Bisanz .

Kann ich nur weiterempfehlen .

Freue mich schon auf das nächste mal

28.04.2022

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe Ende Februar bei Frau Dr. Bisanz eine Unterspritzung der Nasolabialfalte und einen kleinen Volumenaufbau der Lippen vornehmen lassen. Beides ist zu meiner höchsten Zufriedenheit geschehen.

Frau Dr. Bisanz ist eine sehr kompetente, geduldige und sympathische Ärztin und ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

01.04.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bereits nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich die Oberlidstraffung machen möchte. Bereits knapp eine Woche später wurde diese auch vorgenommen. Obwohl die OP nur in Lokalanästesie stattfand, verspürte ich keinerlei Schmerzen. Auch nach der OP bis zum Entfernen der Fäden hatte ich keinerlei Probleme. Das Ziehen der

Fäden war ebenso schmerzlos. Ich habe bereits nach nicht mal zwei Wochen einen viel besseren Weitblick.

Ich muss mich nur ärgern, dass ich so lange gewartet habe.

Letzte Aktualisierung28.03.2022

Dr. med. univ. Katharina Bisanz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Grafing bei München