Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Bisanz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Aktuelle Information

Dr. med. univ. Katharina Bisanz • 09.02.2021

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs kann derzeit per Online-Video-Telefonat stattfinden!

Deutsch (Deutsch)

Botox
Filler
Fadenlifting
Lippenvolumen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mein Leistungsspektrum in Kooperation mit der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Deshalb legen wir als Team besonders viel Wert auf moderne Praxisräume und einen guten zwischenmenschlichen Umgang.

Das Leistungsspektrum als Teil der Augenarztpraxis in Ebersberg reicht von Lidkorrektur (Schlupflid, Hängelid) bis Faltenbehandlungen und Hautverjüngung mit Botox und Hyaluronsäure (Filler), sowie Formen der Lippen.

Wenn Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 08092/22581. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gerne auf Ihre Wünsche ein und erörtere Ihnen individuelle Behandlungsmethoden.

Ihre Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Über mich:

Ich bin seit dem Jahr 2020 in Kooperation als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg tätig.

Als gebürtige Wienerin studierte ich an der Med. Uni Wien. Die chirurgische Grundausbildung absolvierte ich im Landeskrankenhaus Gmunden in Österreich. Durch Auslandsaufenthalte unter anderem in Brasilien, an der renommierten Universität von São Paulo, fand ich den Einstieg in die plastische und ästhetische Chirurgie.

Seit 2007 war ich als Assistenzärztin im Klinikum Bogenhausen nach München tätig. Unter Prof. Dr. med. M. Ninkovic lernte ich die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau.

zu meiner Website

Die plastische Chirurgie dient der Verbesserung oder Wiederherstellung von Körperformen oder -funktionen unter ästhetischen oder medizinisch-induzierten Gesichtspunkten durch einen operativen Eingriff. Die ästhetische Chirurgie umfasst als Teilbereich der plastischen Chirurgie alle Operationen, die das äußere Erscheinungsbild des Menschen subjektiv verbessern. Ich lege großen Wert auf ästhetisch und funktionell optimierte Resultate, die Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

• Lidstraffung / Oberlidstraffung / Schlupflid-OP

• Faltenbehandlung / Botox (Zornes- und Stirnfalten) / Filler (Hyaluronsäure)

• Lippenvolumen

• Lidstraffung / Oberlidstraffung / Schlupflid-OP

• Faltenbehandlung / Botox (Zornes- und Stirnfalten) / Filler (Hyaluronsäure)

• Lippenvolumen

zur Website

Ich vollendete meine Ausbildung zur plastischen Chirurgin unter Dr. Falter in der Kreisklinik Ebersberg, wo ich 7 Jahre tätig war bevor ich in die renommierte Ästhetisch- Chirurgische Praxis von Dr. Nikolaus Raab in München wechselte, um danach meine berufliche Laufbahn in meinem Wohnort in Ebersberg fortzusetzen.

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs ist mir sehr wichtig. Es werden Wünsche und Bedürfnisse besprochen und ein realistisches Behandlungsergebnis dargestellt. Nur wenn ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis besteht, wird eine Behandlung durchgeführt.Gerne können Sie unter der 08092/22581 einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

zur Website

Praxis • Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Bisanz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ebersberg

01.03.2021

Top Ärztin

Es hat alles super ohne Probleme funktioniert, sehr netter Kontakt.

Absolut 100% weiterzuempfehlen.

Drei Wochen nach der Behandlung ist alles super verheilt ohne Schwelllungen oder ähnliches.

28.02.2021

Sehr zufrieden

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) fand die Beratung per Videocall statt.

Was die Qualität aber nicht minderte.

Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.

Alsbald kam es dann zum OP Termin. Welcher reibungslos und professionell ablief.

Auch für die Nachsorge am OP Tag sowie danach stand Frau Dr. Bisanz zur Verfügung.

Das Highlight für mich war der Tag des Fäden ziehens.

Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis.

27.02.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zu einer Lidkorrektur bei Fr.Dr.Bisanz. Vorgespräch, sowie die OP sind perfekt abgelaufen. Das Ergebnis ist sehr gut, meine klare Weiterempfehlung.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Schon lange habe ich mich mit dem Thema Oberlidstraffung beschäftigt und habe schließlich im Münchner Raum nach Arzt/Ärztin mit guten Bewertungen geschaut. Fr. Dr. Bisanz hatte so gute Bewertungen, dass ich schnell einen Termin vereinbart habe. Und konnte auch einen Monat später schon einen OP Termin bekommen. Beim ersten Kennenlernen war mir klar, hier oder nirgends. Fr. Dr. Bisamz ist so sympathisch und dabei sehr natürlich. Die Beratung war prima und auch die Praxis und OP Raum - zum Wohlfühlen. Auch von der Anästhesistin wurde ich so freundlich umsorgt.

Ich hatte keine Schmerzen (weder bei der OP noch später), habe nach der OP 2 Tage leicht aufrecht geschlafen und gut gekühlt. Als die Pflaster runterkamen waren keine Hämatome zu sehen und die Narben nur eine feine rosa Linie. Ich sehe um mehrere Jahre verjüngt aus. Habe nun endlich eine einen wachen und offenen Blick und bin total begeistert. Ich danke Frau Dr. Bisanz und ihrem Team ganz, ganz herzlich. Es ist perfekt geworden!

29.01.2021 • Alter: über 50

sehr angenehmer Kontakt, ruhige, professionelle Art

tolle, professionelle und ruhige Betreuung; top Ergebnis! Danke!

Ich habe mich besetens aufgehoben gefühlt und würde Fr. Bisanz auf alle Fälle weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.02.2021

Danke , Dr. Bisanz!