Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Viktor Voigt Andere

    Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen HNO-Ärzten empfahl mir meine Tochter, Herrn Dr. Voigt aufzusuchen. Da es bei mir um das Problem "Stimme" geht, war ich bei Herrn Dr. Voigt genau an der richtigen Stelle. Nach einer gründlichen Untersuchung bekam ich zum ersten Mal eine kompetente Aufklärung und eine Empfehlung zu einer OP, die sehr vielversprechend klang. Ich werde seinen Rat befolgen. Herr Dr. Voigt ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Kann ich nur bestens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 13 a, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen