Heinrich-Vogl-Str. 6, Ebersberg

Dr. rer.nat. Heidi Wennrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Heidi Wennrich Heilpraktikerin

Ich hatte verschiedene Gründe, warum ich Frau Dr. Wennrich aufgesucht habe. Zum Einen eine Krebserkrankung, welche 6 Jahre zurück liegt aber natürlich weiterhin Thema ist und zum Anderen meine mangelnde Energie und Gewichtszunahme. Frau Dr. Wennrich hat sich Zeit genommen und ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt, dann folgte Bluttest und Stuhltest. Es stellte sich raus, dass mein Darm in einem miserablen Zustand war, die Blutwerte auch nicht der Renner - der Klassiker - eisenmangel u.a.. Es folgte eine strenge Liste von Lebensmitteln, die ich derzeit nicht besonders gut vertrage/verdaue/aufnehme. Einige Nahrungsergänzungsmittel etc. Alles nicht ganz billig aber hey, wir geben Geld für so viel Quatsch aus, da ist mir ein energiereiches und aktives Leben jeden Cent wert. Jetzt - drei Monate später und einige Kilos leichter habe ich Energie, fühle mich wohl und wieder leistungsstark für den Arbeitsalltag. Ich habe gern genaue Informationen, warum etwas so ist, wie es ist und Frau Dr. Wennrich ist seit langer Zeit die Einzige, die mir auf meine vielen Fragen Antworten geben konnte. Meine Erfahrungen mit Heilpraktikern ist sehr durchwachsen, mit Allgemeinmediziner im übrigen genauso. Meine Entscheidung damals, eine biologische Krebstherapie zu machen haben fast alle Schulmediziner mit skepsis beäugt. Heute, 7 Jahre später und fit wie ein Turnschuh bereue ich nichts und mit der Unterstützung von Frau Dr. Wennrich stellen wir noch an der ein oder anderen Schraube die Feinheiten ein.

Besser geht's nicht! Endlich mal jemand mit anwendbaren Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Heidi Wennrich Heilpraktikerin

sehr ausführlich in der Anamnese, beschränkt sich auf das Wesentliche und verkauft keine überflüssigen Test oder Untersuchungen

kompetent und verfügt über fundiertes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Heidi Wennrich Heilpraktikerin

Nachdem das Eisenpräparat vom Arzt keine Besserung der Müdigkeit gebracht hatte, hat die Heilpraktikerin im Darmtest eine schlecht funktionierende Bauchspeicheldrüse festgestellt. Nachdem ich die verschriebenen Medikamente genommen habe, geht es mir deutlich besser. Jetzt wird noch mit Spritzen meine Leber wieder aufgebaut. Ich war das erste mal bei einem HP und bin sehr zufrieden.

Chronische Müdigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Heidi Wennrich Heilpraktikerin

Unverträglichkeiten in der Schmerzbehandlung führten dazu, dass ich nach einer alternativen Behandlung suchte. Dabei hatte ich das Glück, nach einigen Umwegen, auf Fr. Dr. Wennrich gestoßen zu sein, die intensiv nach den Ursachen meiner Erkrankung forschte und nach einer gründlichen Blutanalyse diese auch herausfand. Die Richtigkeit der Diagnose bestätigte sich, als ich die empfohlene Ernährung einmal versuchsweise ausließ. Ich bin froh, dass ich nun endlich nicht mehr auf Cortison und Diclofenac angewiesen bin. Mein Resümee: Die Krankenkassen könnten sich sehr viel Geld sparen und die Gesundheit ihrer Mitglieder besser erhalten.

Überzeugende und gründliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Heidi Wennrich Heilpraktikerin

Frau Dr. Wennrich wirkt auf mich sehr kompetent und sympathisch. Ich war nach 5 Wochen Klinikaufenthalt, bei dem leider kein Grund für meine Hauterkrankung gefunden wurde (“sie sind gesund, ihre Blutergebnisse sind normal“), trotzdem ich nicht länger als 1 Stunde am Stück schlafen konnte, wegen stärkstem Juckreiz. Frau Wennrich gab mir beim ersten Termin eine Tinktur, die genauso gut half wie mein Cortison, die von ihr gemachten Blutwerte waren alles andere als normal und nach 3 Wochen Infusionen und Ernährungsumstellung konnte ich nach 8! Monaten wieder durchschlafen. Ich bin ihr sehr dankbar.

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben