Karsten Raasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Bei einem akuten LWS Syndrom war ich zur Behandlung bei Herrn Raasch. Nach einer ausführlichen Anamnese wurde ich ostheopatisch und chiropraktisch behandelt um die vorhandenen Blockaden und Spannungen zu lösen. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schon viel besser und die Beweglichkeit war auch größer.
Für Zuhause wurden mir auch noch Übungen gezeigt um zukünftige Beschwerden vorzubeugen.
Nach insgesamt 3 Sitzungen bin ich größtenteils beschwerdefrei. Nun liegt es an mir um ganz beschwerdefrei zu werden und zukünftige LWS Syndrome zu vermeiden. Ich kann mich bei Herrn Raasch nur bedanken und ihn und seine sehr kompetente und freundliche Art nur weiterempfehlen.

Da ich bei mehreren Orthopäden war und keiner sich wirklich Zeit nahm, kam ich Gottseidank zu Herrn Raasch!! Er nahm sich Zeit u behandelte mich , erkannte die Ursache und nach einiger Zeit war ich bereits schmerzfrei!!! Kann diese Praxis nur allen weiterempfehlen!!!!

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Ich hatte schreckliche Schmerzen im oberen Rücken und dachte erst, das sind Verspannungen von meiner sitzenden Tätigkeit am Computer und ich bekomme das mit Salbe und Massagen schon wieder weg.
Aber die Schmerzen wurden immer heftiger und ich konnte nicht mehr stehen, sitzen oder liegen. Das Schlimmste, ich konnte nachts nicht einmal mehr schlafen, weil ich nie die richtige Liegestellung fand, in der man keine Schmerzen hätte. Das war eine richtige Tortur!
Also, ging ich ins Krankenhaus zur Notaufnahme.
Der Neurologe, der sich das anschaute, klopfte kurz auf den Rücken und meinte „ das ist nur eine Muskelverhärtung“ und schickte mich tatsächlich, ohne MRT und 4 Stück Ibu’s nach Hause. Ich war mehr als frustriert, denn die Schmerzen wurden immer schlimmer.
Dann fand ich, nach etwas googeln, die Praxis von Karsten Raasch.
Da ich auch ein großer Fan von amerikanischer Chiropraktik bin, war ich schon mal sehr erfreut zu lesen, dass Herr Rasch zusätzlich auch noch Master of Chiropractic ist.
Herr Rasch erkannte sofort, auch ohne MRT, dass ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS an mehreren Wirbeln hatte.
Ich bekam sehr schnell einen Termin, aufgrund meiner großen Schmerzen und wurde beim ersten Termin von Frau Rasch behandelt, die eine ausgezeichnete Physiotherapeutin ist.
Herr Raasch hat mich innerhalb von einem Monat wieder hergestellt, so dass ich danach unbeschwert in den Urlaub fahren konnte.
Jetzt, wo alles ( mein Bandscheibenvorfall in der HWS) abgeheilt ist, freue ich mich schon auf den nächsten Besuch dort, für eine chiropraktische Behandlung.

Notfall bei Bandscheibenvorfall in der HWS - Sofortige Hilfe bekommen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Ich litt unter starken Rückenschmerzen (Lumbago), bekam auf tel. Anruf mit der Bitte um einen Behandlungstermin umgehend einen Rückruf und einen raschen Termin. Herr Raasch und sein Team sind ausgesprochen freundlich, die Termine werden pünktlich eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und schon nach der ersten Behandlung habe ich eine spürbare Erleichterung empfunden. Nach einigen weiteren Behandlungen durch Herrn Raasch war ich komplett schmerzfrei und konnte mich wieder ungehindert bewegen. Ich bin Herrn Raasch sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens weiterempehlen.

Schnelle Terminvergabe und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Nach einer zunächst klassisch-medikamentösen Behandlung (Schulmedizin), war ich auf der Suche nach einem Chiropraktiker, welcher den Heilungsprozess tatkräftig und ganzheitlich unterstützten kann. Habe in der Praxis bei Karsten Raasch sowohl eine sehr gute Aufklärung bekommen, als auch mehrere Termine zur chiropraktischen Behandlung durchgeführt. Gesamtdauer ca. 2 Monate in 2022.

Die gewählte Behandlung und der Heilungsprozess waren sehr positiv und haben bei mir sehr gut angeschlagen. Auch die Terminvergabe war zuvorkommend und zeitlich flexibel. Wenn es aus beruflichen Gründen einmal nicht ging, konnte ich dennoch zeitnah einen anderen, alternativen Termin buchen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde ggf. jederzeit dort wieder anfragen.

Sehr gute Behandlung und Therapie eines Hexenschuss (Lumbago) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Habe nach fast 3 Jahren sehr starker Beschwerden im linken Leistenbereich (das Bein konnte nicht mehr belastet werden, sehr starker ziehenden Schmerz, auch ein Anheben des Beins war kaum mehr möglich) einen Termin per E-Mail angefragt. Ich habe einen Tag später einen Rückruf erhalten und 2 Tage später einen Termin. Schon nach dem ersten Termin war die Funktionalität zu 80% wieder hergestellt. 3 weitere Termine folgten und nun kann ich wieder beschwerdefrei gehen. Vielen Dank!

Sehr schnelle und professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Ich kenne die Praxis seit vielen Jahren (mind. 2003). Patienten profitieren von dem umfassenden Wissen, der langjährigen und großen Erfahrung.
Ich möchte die Praxis sehr gerne weiterempfehlen und hoffe sehr, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Gut, dass es Naturheilkunde gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Nach 1 Stunde Behandlung durch Frau und Herrn Raasch war meine massive Oberschenkelzerrung verschwunden. Vielen herzlichen Dank!!! Es ist schön, sich wieder normal bewegen zu können.

Nach 1 Stunde Behandlung war die massive Oberschenkelzerrung verschwunden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Extrem freundlich und lässt Raum für Fragen, die beantwortet werden. Dabei aber nicht aufdringlich, wenn man lieber Ruhe haben möchte passt sich Herr Raasch dem auch an. Nach drei Behandlungen bin ich wieder voll beweglich und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis vermittelt insgesamt einen sehr ruhigen Eindruck, sicherlich Geschmackssache, aber ich habe mich sofort wohl gefühlt. Coronamaßnahmen werden konsequent eingehalten.

Perfekte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Raasch Karsten & Carmen Raasch

Ich gehe abwechselnd zu Herrn Raasch wegen Rückenschmerzen und zu Janine Raasch wegen Kopfschmerzen und Schwindel. Beide sind sehr kompetent und nett. Kopfschmerzen und Schwindel gingen von Nacken und Kiefer aus und sind weg. Ich kann beide guten Gewissens weiterempfehlen.

Janine Raasch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben