Portraitbild-Option für Premium-Kunden

08092/82-0

Kreisklinik Ebersberg, Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychosomatik, Psychotherapie

Pfarrer-Guggetzer-Str. 385560 Ebersberg
Kreisklinik Ebersberg, Abt. Psychosomatik und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

15.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier ist man Mensch und keine Nummer!

Ich kann diese Abteilung nur loben. Das gesamte Team, also Pfleger, Therapeuten und vor allem der Chefarzt sind großartig und kümmern sich um jeden Patienten sehr intensiv.

16.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Beste Wahl bei Depression / Burnout

Hervorragende Therapeuten und Ärzte, Geniale Betreuung auf der Station. Sehr gutes Essen (mit Hotel vergleichbar )

10.04.2015

Kompetent und sehr angenehm

Meine Zeit in der Abt. Psychosomatik war sehr gut und wichtig für mich! Die Ärzte und Therapeuten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Abteilung weiterempfehlen.

30.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute und sehr intensive Zeit

Gutes, für mich überzeugendes und hilfreiches Behandlungskonzept aus verschiedenen Therapieformen. Sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal von Pflegekräften, Kunst-, Bewegungs- und Psychotherapeuten. Die Drs. Krüger und Koniarczyk sind erfahrene Profis, die mir in der kurzen Zeit viel Unterstützung, Zuversicht und wichtige Impulse gegeben haben. Insgesamt gute, wichtige und sehr intensive Zeit für mich.

24.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grosse Hilfe

Sehr gutes Therapeuten und Pfleger Team. Es ist immer jemand ansprechbar.

Ich habe wieder ins Leben zurückgefunden. Es waren alle sehr freundlich und fürsorglich.

So wie der Chef Dr. Krüger ist auch die ganze Abteilung. Einfach gut.

Letzte Aktualisierung22.04.2020