Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniel Plecity Andere

    Ich denke, Dr. Plecity ist nicht nur ein großartiger Arzt, sondern auch ein sehr netter Mensch. Ich hatte eine Thrombose und seine erste Untersuchung ergab, dass dies nicht der Fall ist. Nachdem ich nach Hause gegangen war, rief er mich erneut an und bat mich, noch einmal zu kommen. Am nächsten Tag nahm er sich Zeit für die Untersuchung und konsultierte auch andere Ärzte. Infolgedessen habe ich eine Thrombose, aber seine Medikamente helfen mir, mich zu erholen. Er nahm sich Zeit, mir alles zu erklären und sprach auch Englisch mit mir. Danke schön.

    Kreisklinik Ebersberg Medizinische Klinik I

    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent hier ausserdem läuft die Behandlung auch sehr schön ab mit diesen Ärzten. Ich komme hier gerne wieder hin! Sehr eeiterzu empfehlen

    Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen