Praxis

Praxis Belinda Werner-Akila Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Abt-Williram-Str. 18, Ebersberg

Belinda Werner-Akila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0163 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Belinda Werner-Akila Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Durch die empathische, ruhige und engagierte Art von Frau Werner-Akila fühlte ich mich während meiner Behandlung stets sehr gut aufgehoben. Durch eine ausführliche Therapie half sie mir meine Posttraumatische Belastungsstörung besser zu verstehen und daraus resultierende Ängste abzubauen. Sie half mir durch mehrere depressive Phasen und führte mich behutsam zu meinem wahren Ich zurück. Mittlerweile stehe ich wieder glücklich im Leben und bin unglaublich froh damals den Weg zu ihr gefunden zu haben. Durch die Therapie hat sich einiges in meinem Leben ins positive verwandelt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empathsiche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen