Dr. med. dent. Rudolf Glasl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil von „dentprofis“ Ihrer modern...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: dentprofis

Persönliche Vorstellung zu Beginn der Behandlung, angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Zahnarzt, neue Praxisräume, neueste Technik, komme gerne wieder

Tolles Team, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Sehr gute Atmosphäre bei den Dentprofis. Das Team ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Dr Glasl und sein Team haben stets ein offenes Ohr für Patienten auch wenn der Praxisalltag stressig ist. Ich komme als Patient sehr gerne wieder.

Tolles Team und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Herr Dr. Glasl ist ein sehr genau arbeitender Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem man jederzeit vertrauen kann. Das Team ist ebenso kompetent und stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis rundheraus empfehlen.

Kompetent, genau und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

Hallo, ich hatte meinen halbjährlichen Termin zur Zahnreinigung. Die Damen die diese Prophylaxe durchführen sind alle sehr kompetent. So komme ich durch diese nicht so leichten 45 Minuten immer wieder gut durch. Vielen Dank! Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Alle war sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung verlief ohne Probleme und wurde sehr professionell durchgeführt.
Herr Dr. Glasl ist sehr kompetent.
Ich kann die Praxis nur weiterempflen.

Sehr positiver Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

Die Prophylaxe wurde hervorragend von der Mitarbeiterin ausgeführt - sehr einfühlsam und vorsichtig, ohne dass ich Schmerzen verspürte - ohne Oberflächenanästhesie trotz meiner Empfindlichkeit.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Ich gehe regelmäßig zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle durch Hr. Dr. Glasl. Ich bin ich mehr als zufrieden. Technik auf dem neuesten Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Super nettes Personal, die Zahnreinigung ist mit den modernen Geräten fast Wellness. Vereinbarte Termine werden sehr zeitnah eingehalten, so das so gut wie keine Wartezeit entsteht. Es gibt ein Bonussystem für die prof. Zahnreinigung, sodass jede sechste Behamdlung kostenlos ist.

Professionelle Zahnreinigung / Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentprofis

Kurze Wartezeit, Freundlichkeit des Personals; Gefühl von professioneller Behandlung, Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeit; etas negativ war der vorübergehende Baulärm.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ja, leider werden wir noch ein paar Wochen mit Baulärm leben müsssen, aber dafür sind wir ab Anfang 2022 per Aufzug barrierefrei erreichbar. Wir freuen uns auch für unsere Patienten darauf!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentprofis

Dr Glasl und Team sind sehr freundlich und bei Notfällen gibt es immer sofort einen Termin. Wir sind seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und mit der Arbeit und dem Ambiente sehr zufrieden.

Wir können die Praxis auch für Angstpatienten sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Sehr nettes Team und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentprofis

Wir sind seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie Patienten bei Herrn Dr. Glasl, vertretungsweise auch mal bei Frau Dr. Herrlinger. Wir alle fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und fachlich in den besten Händen. Es wird sehr professionell und mit modernster Technik gearbeitet, was sich positiv auf das Schmerzempfinden auswirkt. Selbst meine 11-jährige Tochter geht erfreulicherweise angstfrei zum Zahnarzt. Auch die (wenn nötig) Zusammenarbeit mit anderen Praxen (z.B. Kieferorthopädie, -chirurgie o.ä.) funktioniert reibungslos. Das gesamte Team ist sehr freundlich und der Kontakt jederzeit angenehm.

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
Für uns eine Bestätigung, dass wir Vieles richtig machen. Wir freuen uns, Sie weiterhin gut zu betreuen!

Hier ist man in wirklich guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert