• Ingolstadt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Altstadtpassage 21, 85560 Ebersberg

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert

Besser geht nicht!

Ich nehme eine sehr lange Anfahrt in Kauf um von Dr Arnold behandelt zu werden. Er ist der beste Zshnarzt der mich und meine Familie je behandelt hat!! Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt

Solide Präzisionsarbeit, keine Wartezeiten, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Empfang, keine Wartezeit und gute Beratung.

Kompetente Beratung und Behandlung in entspannter Atmosphäre. Empfehlen kann ich auch die professionelle Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Arnold hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.02.2018

Kompetente Behandlung, sympathisches Team

Sowohl die Beratung vor der Behandlung sowie diese selbst und die Nachsorge waren sehr gut. Mit der Terminvergabe waren wir sehr zufrieden und auch die Wartezeit vor Ort war völlig in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich kenne

Und glaubt mir, ich habe viele Zahnärzte besucht... Er ist multi- professionell, hat sehr feinfühlige Hände und ist für mich die Nummer 1. Ich empfehle ihn seit Jahren allen meinen Schülern."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr guter und vorallem sehr netter Arzt

Guter Arzt und tolles Team ! Fühlte mich wirklich gut versorgt. Ging auf meine Fragen ein und nahm sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: über 50

Endlich wieder feste Zähne.

Ich hatte über 30 Jahre eine herausnehmbare Prothese und kam mit dem Wunsch in die Praxis, wieder feste Zähne zu bekommen. Dr. Arnold hat mich sehr gut beraten und behandelt. Das Einbringen der…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzfrei

Dr. Stephan Arnold ist nur weiterzuempfehlen... Implantation verlief schnell und unkompliziert und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber menschlich komisch

Die Wartezeit auf einen Termin war gut, in der Praxis wartete ich aber fast eine Stunde. Unangenehm fand ich, dass ich dabei aus dem Wartezimmer durch die räumliche Nähe alles in den…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette praxis

Sehr sehr kompetente Ärzte. Sehr sehr nette Ärztin und nette zahnarzt Helferinnen die Super toll sind Am allermeisten war ich beeindruckt von der mit den kurzen haaren und der brille und auch von…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und freue mich über die kompetente Behandlung. Die Terminvergabe ist unproblematisch und ich sehe keine Benachteiligung von Kassenpatienten wie…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das praxisteam

Die Praxis ist sehr schön und hat auch ein sehr nettes praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr kompetenter Arzt uns sehr freundliches Team

Sehr einfühlsamer Arzt, fachlich und menschlich einwandfrei"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser