• Ingolstadt

Dr. med. dent. Stephan Arnold

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Altstadtpassage 21, 85560 Ebersberg

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: über 50

Endlich wieder feste Zähne.

Ich hatte über 30 Jahre eine herausnehmbare Prothese und kam mit dem Wunsch in die Praxis, wieder feste Zähne zu bekommen. Dr. Arnold hat mich sehr gut beraten und behandelt. Das Einbringen der…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzfrei

Dr. Stephan Arnold ist nur weiterzuempfehlen... Implantation verlief schnell und unkompliziert und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber menschlich komisch

Die Wartezeit auf einen Termin war gut, in der Praxis wartete ich aber fast eine Stunde. Unangenehm fand ich, dass ich dabei aus dem Wartezimmer durch die räumliche Nähe alles in den…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette praxis

Sehr sehr kompetente Ärzte. Sehr sehr nette Ärztin und nette zahnarzt Helferinnen die Super toll sind Am allermeisten war ich beeindruckt von der mit den kurzen haaren und der brille und auch von…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und freue mich über die kompetente Behandlung. Die Terminvergabe ist unproblematisch und ich sehe keine Benachteiligung von Kassenpatienten wie…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das praxisteam

Die Praxis ist sehr schön und hat auch ein sehr nettes praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr kompetenter Arzt uns sehr freundliches Team

Sehr einfühlsamer Arzt, fachlich und menschlich einwandfrei"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing