Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt
Altstadtpassage 21, Ebersberg

Dr. med. dent. Stephan Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08092 8..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. Stephan Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08092 8..... Nummer anzeigen
08092 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altstadtpassage 21, Ebersberg

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt


Altstadtpassage 21, Ebersberg

Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt



Altstadtpassage 21, Ebersberg

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt



Altstadtpassage 21, Ebersberg

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt



Altstadtpassage 21, Ebersberg

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt


Altstadtpassage 21, Ebersberg

Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt



Altstadtpassage 21, Ebersberg

Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt



Altstadtpassage 21, Ebersberg

Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis in Ebersberg? Ich Zahnarzt und Fachzahnarzt fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie als Zahnarzt in meiner Praxis in der Altstadt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Erkenntnisse und Standards ändern sich heutzutage schnell – auch in der Zahnmedizin und der Oralchirurgie. Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1986 bis 1992 Studium der Zahnheilkunde in Regensburg
  • 1992 Approbation als Zahnarzt
  • 1993 bis 1997 Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie: Universitätsklinik für MKG-Chirurgie Regensburg (Prof. Dr. Dr. Niederdellmann), Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Eversmann, Dortmund, Privatklinik für MKG-Chirurgie Heilbronn
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

147 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Arzt und Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Alles wird ausführlich erklärt, keine langen Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Ich habe mir nun zum zweiten Mal Implantate setzen lassen. Wie vor 9 Jahren lief alles bestens. Man kann Dr. Arnold nur weiterempfehlen. Dr. Arnold u. sein Team bringen sehr viel Einfühlungsvermögen mit und arbeiten sehr professionell.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Ich habe 2 Implantate bekommen wobei noch ein leider entzündeter Zahn vorher gezogen werden musste. Herr Dr. Arnold fand den für mich wohl besten Weg mit nur einer OP alles zu erledigen. So wurde in einer OP der Zahn gezogen und die beiden Lücken mit einem Sofortimplantat versorgt. Monate später bin ich rundum zufrieden. Vielen Lieben Dank


Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Hr.Dr.med.dent. Stephan Arnold hat mich vom ersten Termin bis zum Abschluß der Behandlungen sehr positiv überzeugt, was andere Zahnärzte nicht erreichen konnten.

Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, welcher mich viel Nerven, Vertrauen und Geld gekostet hatte.

Im Jahr 2022 wechselte ich zur Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt , Altstadtpassage 21, Ebersberg 85560 und dort wurde das Vertrauen wieder hergestellt und ich habe auch weitere Zähne erfolgreich von ihm behandeln lassen.

Probleme wie Schmerzen beim Kauen, ziehen am Zahn oder sonstige Missstände sind nun Vergangenheit.

Vielen lieben Dank dafür!!!


Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt Andere

Eine wirklich hervorragende Praxis, bestens zu empfehlen.
Die für mich längere Anfahrt hat sich bei dem Ergebnis gelohnt.
Dr. Arnold ist ein kompetenter und fachlich hervorragender Zahnarzt mit einem sehr freundlichen und qualifizierten Team.
Das eigene Dentallabor im Hause steht dem nicht nach.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit


Standort: Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Arnold überzeugt mit seiner ruhigen und professionellen Art.Dieser Mann weiß genau, was er tut.Das Team macht eine Tolle Arbeit !
Mein Empfehlung ! und Danke noch mal ! Xxxxx


Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt

ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden !!!
Herr Dr Arnold war sehr einfühlsam und hat alles sehr verständlich erklärt
die Wartezeit war kurz
Termine wurden eingehalten
jederzeit zu empfehlen

Prima Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt

Ich bin Trägerin von Zahnprothesen. Herr Dr. Arnold ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Nach einer misslungenen Unterfütterung meiner Zahnprothesen bei einem anderen Zahnarzt im
Juli 2022, konnte Herr Dr. Arnold das Missgeschick problemlos, schnell und einwandfrei beheben. Deshalb auch die Note 1, gäbe es eine noch bessere Bewertung, würde ich die abgeben. Herrn Dr. Arnold kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, vor allem - wie in meinem Fall - für Zahnersatz. Denn bereits vor acht Jahren hat er meine Zahnprothese sowie Teleskopspange neu angefertigt - eine hervorragende Arbeit! Weil ich nicht in Ebersberg wohne, ging ich wegen einer simplen Unterfütterung der Prothesen zu einem Zahnarzt in meiner Stadt - nie mehr wieder!

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt

Dr. Arnold ist einer der besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Egal ob Wurzelspitzenresektion, oder Implantatchirurgie, Dr. Arnold überzeugt mit seiner ruhigen und professionellen Art.Dieser Mann weiß genau, was er tut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Viele Grüße
W. Marxer

100% Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Arnold Zahnarzt

Ich gehe nur zu Dr. Arnold.
Er hat eine ruhige und kompetente Ausstrahlung und mir zu neuen Zähnen verholfen.
Auch das praxisteam ist sehr nett und fürsorglich.
Auch die Ängste werden hier sehr ernst genommen und man wird dementsprechend behandelt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen