Praxis Christiane Rieder Psycholog. Psychotherapeutin
Am Gericht 3, Ebersburg

Dipl.-Psych. Christiane Rieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Rieder?

Standort: Praxis Christiane Rieder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin froh, die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit Frau Rieder an meiner Diagnose zu arbeiten.
Sie geht auf die Patienten ein und bewahrt trotzdem den nötigen, professionellen Abstand.
Nachdem ich bereits bei anderen Therapeuten war, kann ich sagen, dass ich mich bei Ihr am wohlsten fühle.

Standort: Praxis Christiane Rieder Psycholog. Psychotherapeutin

Neben zahlreicher anderer Themen, liegt der Fokus bei mir in >Selbstfürsorge< &>Selbstliebe<. 2 absolut schwere Themen für Menschen, die dieses im Leben nie gelernt haben. Noch herausfordernder ist es für Therapeuten, gerade diese 2 Dinge Patienten innerhalb eines befristeten Zeitraums (von den Krankenkassen auferlegte Zeiträume) beizubringen, diese Dinge zu erlernen. Frau Rieder ist sehr geduldig, standhaft und sehr kompetent.Insbesondere in diesen 2 Bereichen lernte ich dazu wie nie zuvor.

hoch kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben