Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Videosprechstunde

privatpraxis
Barbara Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis

Dieser Termin dient zum Kennenlernen und Informieren und ist deshalb kostenfrei (Dauer max. 30 Min.):

Liebe Besucherin lieber Besucher
gerne heiße ich Sie auf meinem jameda-Profil willkommen!
"Schmerz ist Leben"...

Sie leiden unter Schmerzen und Unwohlsein oder möchten Ihre Gesundheit durch alternative und ganzheitliche Therapieansätze fördern und erhalten? In...

Schmerzen haben unterschiedliche Ursachen in ihrer Entstehung deshalb braucht es auch individuelle Möglichkeiten der Behandlung. Nicht jede Methode...

• Allergie- & Schmerztherapie

Weitere Erkrankung anzeigen

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Schmerztherapie

Hätte mir jemand gesagt das sich Emotionen auch in Form von körperlichen Schmerzen zeigen kann hätte ich das wohl niemals geglaubt. Frau Brunner hat mich in den letzten Jahren begleitet und mir gezeigt woher meine Schmerzen kommen. Auch wenn es für mich nicht angenehm war, hatte ich das Gefühl jemand ist für mich da und verurteilt mich nicht. Ich habe durch Frau Brunner endlich geschafft wieder schmerzfrei zu sein, und meine neue Lebensfreude zu finden! Vielen Dank dass sie immer für meine Fragen zur Seite stehen! Kann ich wirklich empfehlen Frau Brunner kennenzulernen und ihr Vertrauen zu schenken!

Standort: Naturheilpraxis Andere

Ich bin dankbar Frau Brunner gefunden zu haben. Das erste Mal fühle ich mich ehrlich und ernsthaft verstanden. Sie hört mir zu, lässt mich sein wer ich bin und ist immer bemüht mir zu helfen auch wenn ich selbst oft denke dass es keine Lösung mehr gibt. Ich fühle mich herzlich aufgenommen und als wäre jemand immer an meiner Seite. Mir geht es schon viel besser und kann jedem nur empfehlen sich selbst von so einer liebevollen Frau behandeln und helfen zu lassen! Ich habe in ihr meine Heilung gefunden!

Standort: Naturheilpraxis

Frau Brunner ging sehr genau auf meine Fragen ein und hat mich professionell behandelt. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmässig hin.Sie ist sehr freundlich und hat ein gutes Fachwissen.

Hatte Schmerzen in den Beinen und Rücken hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis

Frau Brunner konnte mir bei starken Schmerzen sehr gut helfen. Nach ihrer Behandlungsempfehlung gingen schon nach 2 1/2 Tagen die Probleme deutlich zurück. Sie hört zu, macht sich Gedanken über die Ursache und ist ehrlich am Patienten interessiert.

Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Brunner hat meine Schmerzen in kurzer Zeit lindern und beseitigen können.
Sie weiss was sie tut und ist eine aufgestellte Frau.

Echt super, dass sie gleich um die Ecke ist :-)

Erfahren, Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Brunner in ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Egal ob Rückenbeschwerden oder Wechseljahre man kann mit ihr über alles reden und sie findet immer eine Lösung . Toll ,das Sie jetzt in Ebersdorf ist .

Tolle Heilpraktikerin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Glücklicherweise hat Frau Brunner die Praxis in Ebersdorf übernommen. Ich fühle mich in ihren Händen gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Liebe Frau Brunner, es ist schön das Sie nach Ebersdorf gezogen sind und ich Sie als Heilpraktikerin gewinnen konnte. Egal mit welchem Problem ich zu Ihnen komme, Sie konnten mir bis jetzt immer helfen und stehen mir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. :-)
Für mich sind Sie ein Lottogewinn :-) !!!!!

Hervorragende Behandlung und Beratung, fühle mich rundum wohl !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert