Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Otto

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Karl-Liebknecht-Str. 316225 Eberswalde
Sind Sie Dr. med. Volker Otto?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Otto ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Eberswalde

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Orthopäde - oder doch nicht ?!

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Dr. Otto, weil ich einen Orthopäden suche. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich ausdrücklich gesagt, daß ich Verspannungen an der Wirbelsäule habe. Als ich bei Dr. Otto war, hat er mir jedoch gesagt, daß er eher Chirurg als Orthopäde ist und die Verspannungen daher nicht behandeln kann. Deshalb finde ich die Angabe hier, daß er Orthopäde ist, fragwürdig. Und darf jetzt natürlich weiter suchen !

16.11.2018
5,4

Unorganisierte Praxis

Ich war 10 Minuten vor Öffnung der Praxis vor Ort. Habe 5 Stunden gewartet und am Ende war keine Zeit mehr für eine gescheite Untersuchung, ich solle doch ins Krankenhaus gehen. Vielen Dank auch...

28.08.2018

Sehr zu empfehlen

Ich brauchte im Rahmen einer chirurgischen Frakturversorgung schnelle Hilfe und habe diese in vollem Umfang erhalten Herr Dr. Otto hat mich in klaren Worten umfassend informiert und sinnvolle Therapiemaßnahmen eingeleitet und om Rahmen seiner Niedergelassenen Möglichkeiten vollstens unterstützt.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Das ruhige, besonnenes Verhalten und die gute Zusammenarbeit mit dem Rraxispersonal fallen angenehm auf.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ein wunderbarer Arzt

ein sehr kompetenter Arzt, der sehr geschickt auch schwierige Eingriffe durchführt. Sämtliche Fragen wurden beantwortet und sehr gewissenhaft auf Risiken (die sich wohl auch durch sein Können nicht realisert haben. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und und sehr hygienisch, auch die Toiletten sind sehr sauber. Schwestern sind höflich und freundlich

Letzte Aktualisierung10.03.2021