Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Otto

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

03334/3892236

Dr. Otto

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
12:30 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 11:00
13:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 316225 Eberswalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Otto?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

Dr. Otto ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Eberswalde

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Orthopäde - oder doch nicht ?!

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Dr. Otto, weil ich einen Orthopäden suche. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich ausdrücklich gesagt, daß ich Verspannungen an der Wirbelsäule habe. Als ich bei Dr. Otto war, hat er mir jedoch gesagt, daß er eher Chirurg als Orthopäde ist und die Verspannungen daher nicht behandeln kann. Deshalb finde ich die Angabe hier, daß er Orthopäde ist, fragwürdig. Und darf jetzt natürlich weiter suchen !

16.11.2018
5,4

Unorganisierte Praxis

Ich war 10 Minuten vor Öffnung der Praxis vor Ort. Habe 5 Stunden gewartet und am Ende war keine Zeit mehr für eine gescheite Untersuchung, ich solle doch ins Krankenhaus gehen. Vielen Dank auch...

28.08.2018
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich brauchte im Rahmen einer chirurgischen Frakturversorgung schnelle Hilfe und habe diese in vollem Umfang erhalten Herr Dr. Otto hat mich in klaren Worten umfassend informiert und sinnvolle Therapiemaßnahmen eingeleitet und om Rahmen seiner Niedergelassenen Möglichkeiten vollstens unterstützt.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlicher, kompetenter Arzt

Das ruhige, besonnenes Verhalten und die gute Zusammenarbeit mit dem Rraxispersonal fallen angenehm auf.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

ein wunderbarer Arzt

ein sehr kompetenter Arzt, der sehr geschickt auch schwierige Eingriffe durchführt. Sämtliche Fragen wurden beantwortet und sehr gewissenhaft auf Risiken (die sich wohl auch durch sein Können nicht realisert haben. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und und sehr hygienisch, auch die Toiletten sind sehr sauber. Schwestern sind höflich und freundlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.588
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler