Stephan Theodor

03334/8192877

Herr Theodor

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Frankfurter Allee 1816227 Eberswalde
Sind Sie Stephan Theodor?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MEG Medizin. Einrichtungs- MVZ Brandenburgisches Viertel

Stephan Theodor ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Eberswalde

Stephan Theodor ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Eberswalde

11.04.2021

Toller Arzt

Habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Schwestern super nett freundlich, der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles klar und verständlich. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Team um Dr. Theodor in der Praxis und dem KH Eberswalde ist Klasse,Danke nochmal.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt !

Doktor Theodor ist in allen Belangen zu empfehlen. Bin schon seit einigen Jahren in seiner Praxis Patient und bin völlig zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung. Bis jetzt der beste Arzt bei dem ich in meinem Leben war und es waren schon einige.

Auch in der Anmeldung und Schwestern sehr freundlich.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein toller Arzt

Meiner Freundin sollte einen kleinen Eingriff bekommen und wir wurden zu Dr. Theodor empfohlen. Die Wartezeit war überraschend kurz, da wir zu einer glücklichen Zeit kamen. Die Schwester war sehr freundlich und Herr Theodor hat alle Fragen gezielt beantwortet. De Eingriff verlief komplikationslos. Die Praxis ist modern und hygienisch eingerichtet. Aus meinem Bekanntenkreis wurde mir gesagt, dass er nicht nur leichte Fälle gut kann, sondern auch sehr komplizierte Fälle gelöst bekommt. Sehr zu empfehlen.

18.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt

Sollte eigentlich zu einem anderen Arzt (gemeinschaftspraxis), bin auf bitte einer Schwester zu Dr. Theodor, beste Entscheidung die ich treffen konnte!!!

29.03.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Humanmediziner

Stephan Theodor hat mir eine Vene ambulant von Knöchel bis Leiste entfernt. Er hat davor sich unglaublich viel Zeit genommen jedes Detail zu erklären. Die OP ist so gut gemacht, dass selbst meine Hausärztin gestern als sie es sich ansah meinte: \"Nur zwei so kleine Schnitte? So was habe ich noch nie gesehen\".

Die gesamt Praxis ist freundlich und aufgeschlossen. Das man etwas längere Wartezeiten hat lohnt sich, da so die Patienten nicht abgefertigt werden sondern jeder individuell berücksichtigt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021