Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anke Sommer

Ärztin, Internistin

03334/818696
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Sommer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 216225 Eberswalde
Arzt-Info
Sind Sie Anke Sommer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Palliativmedizin

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

20.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Überarbeitet

Bin Umgezogen und habe einen neuen Arzt und einen Termin den Frau Dr, als zu spät empfand. Ohne Befund oder Unterlagen sah der neue Arzt keine Notwendigkeit mir einen früheren Termin zu geben. Gestern war mein erster Termin beim neuen Arzt.Ich warte nun seit drei Wochen darauf das Frau Dr. meine Unterlagen zu diesem neuen Dr. schickt bzw. faxt. selbst 2 anrufe aus der "neuen" Praxis scheinen sie nicht zu interessieren. Sie hat so viele Patienten das sie keine Zeit hat. Wie gut und gewissenhaft kann sie dann als Ärztin noch sein ?

19.10.2015
2,0
2,0

Super!

An sich ist sie eine sehr nette und kompetente Ärztin allerdings finde ich die sprechzeiten echt schlecht.

24.06.2015
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Frau Sommer ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Das Team um sie herum ist ebenfalls sehr freundlich und fachkundig.

09.04.2015 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

sie ist super kompetent

Ist immer für ihre Patienten da, oft bis zur Erschöpfung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.143
Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Frau Sommer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eberswalde

Finden Sie ähnliche Behandler