Dr. med. Oliver Heidepriem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Breitscheid-Str 100, Eberswalde

GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für MKG-Chirurgie

Hohenzollerndamm 28 a, Berlin

Sind Sie Dr. med. Oliver Heidepriem?

• Oralchirurgie
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Dr. Heidepriem ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt und hat mich super behandelt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die schnelle Hilfe wo viele andere mich haben stehen lassen.

Standort: Zentrum für Implantologie & Oralchirurgie PD Dr.med.dent. Moritz Hertel und Dr. Fabian Lübke

Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Dr. Heidepriem und dieses Vertrauen hat bisher gehalten,was es versprach. Ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann und etwas von seinem Fach versteht. Diser Arzt ist zu empfehlen.

Implantation am Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert