Dr. med. Anne Theodor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GLG MVZ am Klinikum Barnim GLG MVZ Prenzlau

Danke, für die schnelle Hilfe. Freundlich und sehr zuvorkommend. Hat für ihren Kollegen eine schnelle Vertretung angenommen, ohne die notwendigen Unterlagen zu haben. Hat Lösungsprobleme vorgeschlagen, die ich in Angriff nehmen werde.

Schneller Termin und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ am Klinikum Barnim GLG MVZ Prenzlau

Ich hatte 2 Ärzte vorher im Krankenhaus in Berlin Buch, im Krankenhaus Eberswalde beiden lagen die gleichen MRT Bilder vor, erst Frau Dr. Theodor diagnostizierte, erkannte woran ich litt. Sie gab mir den langen Weg zurück, zurück sich wieder vernünftig bewegen zu können. Ich kann nur jedem empfehlen, suchen sie eine Spezialistin einen Spezialisten gegen sie zu Frau Dr. Theodor. Vielen vielen Dank für alles!! Emphatisch, sehr genau, nimmt sich Zeit zu erklären, besser geht es wohl kaum.

Weltklasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ am Klinikum Barnim GLG MVZ Prenzlau

Hat sich Zeit genommen, spezielle Untersuchungen nach vorläufiger Verdachtsdiagnose bei vorhandenen Symptomen, sehr gute Aufklärung, individuell angepasste Therapievorschläge

Sehr kompetent, individuelle Lösungen, nicht operieren "um jeden Preis" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben