Praxis

Dr. med. Heidrun Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heidrun Schumacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Schumacher Fachärztin für Orthopädie

Nachdem ich in der Praxis mit einem Überweisungsschein mit dem Vermerk " dringend " wegen eines Termin`s vorsprach, sagte mir dier Schwester am Tresen ,dass ich nächsten Morgen um 7.30 Uhr da sein soll. Ich müßte zwar Wartezeit in Kauf nehmen, würde aber rankommen. Ich erschien also immer noch schmerzgeplagt mit einem Buch in der Tasche um 7.30 Uhr. Als ich dann endlich bis zum Tresen vorgedrungen war erklärte man mir, dass ich heute am späten Nachmittag zwischen 16.0 -17.00 Uhr erscheinen soll. Nachdem ich sagte, dass man mir gestern nahe legte früh zu erscheinen meinte die Schwester die Sprechstunde beginnt erst um 10.00 Uhr. Garnatie , dass ich ran komme gebe es auch nicht. Ich müßte sehr lange sitzen. Genau das kann ich aber nicht. Hätte man das nicht schon am Tag zuvor so eintakten können. Dem Patienten vor mir erging es genauso. Auch ihm wurde gesagt, dass er nächsten Tag früh erscheinen soll um dann wieder losgeschickt zu werden und am Nachmitteg wieder zu kommen.
Das Ganze hatte ich schon ein Jahr zuvor erlebt. Mit starkem Schulter /Arm Schmerz wurde ich Freitags früh bestellt. Ich war noch früher da als es gesagt wurde. Als Zweite stand ich mit einem älteren Herren auf der Treppe. Sehr zuversichtlich, dass ich rankommen würde meldete ich mich am Tresen. Zu meiner großen Verwunderung wurde ich mit dem Vermerk, dass nur drei Patienten angenommen werden dürfen wieder losgeschickt. Ich wäre ja schließlich die Vierte ?. Sie konnte es mir nachdem ich aufgeregt fragte wieso die Vierte nicht erklären, wie man vom zweiten PLatz auf den Vierten rutschen konnte. Ich aber : der ältere Herr hat seine Ehefrau mit angemeldet, o.k. und hinter meinem Rücken wurde eine ältere Dame die Treppe hochgeschickt, die aber zuvor der Schwester etwas über den Tresen gereicht hatte. Eine Tafel Schokolade vielleicht.? Mit meinen Armbeschwerden bin ich dann unbehandelt und noch nicht schmerzfrei wieder arbeiten gegangen. So kann es aber auch nicht sein.

Unmögliches Bestellsystem für ohnehin schon mit Schmerzen geplagten Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Schumacher Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin macht einen freundlichen und ruhigen Eindruck, auch die Schwestern in der Anmeldung sind sehr nett.Leider lange Wartezeiten auf einen Termin und ebenso im Wartezimmer.In der Diagnostik relativ treffsicher auch ohne Hilfe moderner Diagnoseverfahren, nachfolgende Behandlung aber dürftig, kaum Physio, keine Empfehlungen zur Selbsthilfe, ewig abwartend, Wiedervorstellung erst nach Monaten. So werden Beschwerden chronisch.

Nur eingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen