Über uns

Mandelentfernung 2018

Nach 15jahre in falsche Hände, Ärzte gewechselt und nun in dieser Klinik gelandet kann ich nur empfehlen.

Alles super, Pflegepersonal (bis auf eine ältere Schwester, aber sie ist schon in Rente) nett und freundlich und sehr bemüht.

Danke für alles

Nett freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GLG Werner Forßmann Klinikum

Leider nicht mehr so wie beim ersten Aufenthalt.Keine persönlichen Untersuchungen der Ärzte auf der Station. Teilweise extreme Verletzung der normalen Hygienevorschriften!!!
    Positiv und mit der Note 1 zu bewerten war die Aufnahme in der Notaufnahme. Eine junge Ärztin untersuchte mich intensiv, auch körperlich, mit Hilfe einer Sonographie etc. . Da konnte man Vertrauen aufbauen und hoffen, aber danach war es nur noch enttäuschend.

STATION 17; 6. Etage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Werner Forßmann Klinikum

Schade es war einmal ein sehr gutes krankenhaus ,wo man nach ursachengeforcht hat heute nicht mehr

Sehr geehrte/geehrter Patientin/Patient!
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Aufgrund der vorliegenden Informationen ist es schwierig an dieser Stelle auf die von Ihnen vorgebrachten Meinungsäußerungen und Beschreibungen genauer einzugehen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht in der von Ihnen erwarteten Weise helfen konnten.
    Sollten Sie an einem klärenden Gespräch interessiert sein oder sich in anderer Weise Unterstützung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Die Verwaltungsdirektion steht Ihnen hierfür als Ansprechpartner zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
    Ihr Werner Forßmann Krankenhaus

Krankenhaus nur auf geld bezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Werner Forßmann Klinikum

Wir sind ungeplant hier gelandet. 800km von der Heimat entfernt hat sich das Baby auf den weg gemacht. Trotz vieler Tränen meinerseits wurde ich ernst genommen und mir wurde sehr viel herzlichkeit, Unterstützung und Hilfe zuteil. Das Essen ist auch Ok, die hygiene/Reinigung ebenso. Das gesamte Personal, von den Ärzten bis zur servicekraft sind durchweg freundlich und professionell. Ich fühle mich hier absolut wohl und gut aufgehoben und auch mein Baby wird hier super behandelt.

Liebe Feedbackgeberin!
    Vielen Dank, dass Sie sich für die positive Rückmeldung Zeit genommen haben.
    Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weiter.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Tolle klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

GLG Werner Forßmann Klinikum

Ich wurde am 01.06.2017 an der HWS operiert und habe jetzt zwei künstliche Bandscheiben.Die Op ist gut verlaufen und mir geht es gut.Gehe auch wieder arbeiten,als Zimmermann.Ich möchte mich bei dem Personal recht herzlich für die gute Betreuung bedanken.Die Schwestern und Ärzte der Neurochiruischen Station sind einfach super.Das Krankenhaus kann man nur empfehlen,dort ist manwirklich in guten Händen.Danke für Alles.

Lieber Herr!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten. Ihren Dank und die lobenden Worte geben wir gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neurochirurgie weiter.
    Für die Zukunft wünschen wir Ihnen gesundheitlich alles erdenklich Gute und verbleiben im Namen des gesamten Behandlungsteams

Halswirbelsäulen Op. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GLG Werner Forßmann Klinikum

Ich war Patient auf der Neurochirurgischen Sation.Es war dort eine sehr nette Aufnahme. Sehr nette Schwestern und auch Azubis. Mein Aufklärungsgespräch für meine Operation hatte ich mit Frau Dr.med.Brenner. (sehr ausführlich ) Meine Op war erfolgreich. VIELEN DANK. Ich kann diese Klinik einfach nur weiterempfehlen.

Liebe Dame, Lieber Herr!

Vielen Dank für die Wertschätzung, die Sie unserer Klinik und unseren Mitarbeitern entgegen bringen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und verbleiben mit

den besten Grüßen

Tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

GLG Werner Forßmann Klinikum

Ich bin nach einem Verkehrsunfall in der Notaufnahme gelandet. Die durch die Mitarbeiter der Rettungsleitstelle war hervorragend, professionell und menschlich einwandfrei. Die Ankunft im Schockraum war für mich etwas gewöhnungsbedürftig und zeigte deutliche Unterschiede. Das Team der Viszeralchirurgie ( der Dr. hat sich vorgestellt und mir das weitere Vorgehen kurz erklärt) war super. Der chirurgische Assitenszarzt war unfreundlich, erweckte den Eindruck bei mir, dass er mich und meine Beschwerden nicht so ganz ernst nimmt. Er hat sich mir auch leider nicht vorgestellt und war auch am nächsten Tag nicht sehr freundlich. Er sollte sich bei ALLEN andern Beteiligten mal Auskunft einholen, wie man sich als Arzt seinen Patienten gegenüber verhalten sollte. Der weiße Kittel alleine ist noch kein!!!! Merkmal für gute Qualität. Die guten Noten beziehen sich deshalb ausschließlich auf alle anderen....Nicht auf die Schwester im Schockraum und den Dr.?

Arzt ( Chirurgischer Assitenzarzt ) und Schwester im Schockraum NEGATIV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GLG Werner Forßmann Klinikum

Ich war zum ersten mal als Patient in einem Krankenhaus. Da ich aber schon einige KH\'s als besucher erleben dürfte, konnte ich gut abwegen was gut und was schlecht war. Ich hatte Kreuzband-OP in diesem Krankenhaus und ich fands echt gut dort die Reinheit, die Ausstattung und das Personal waren alle samt klasse. Sowas findet man in Berliner Krankenhäuser nicht! Ärzte waren immer erreichbar genauso wie die Schwestern und Pfleger. Ich war auf Station 6 ( Unfallchirurgie )

Tolles Krankhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten