Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GLG Martin Gropius Krankenhaus Stroke Unit

    Ich wurde auf Verdacht auf eine TIA als Notfall auf die stroke verlegt und möchte sagen eine so gute Station wie diese habe ich bisher selten erlebt, man ist als Patient noch Mensch und wird auch so behandelt, jeder ist dort sehr einfühlsam und auf den Patienten bedacht, von der Reinigungskraft bis zu den Ärzten obwohl sie auch Stress hoch zehn haben, wird es aber nicht an die Patienten ausgelassen oder vor den Patienten angemerkt, andere Kh / Stationen sollten sich ein Beispiel daran nehmen!!

    Eine gute Station • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Str 100, 16225 Eberswalde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen