Praxis M.Sc. Steffen Pawelczack Psychotherapie
Puschkinstr. 12, Eberswalde

M.Sc. Steffen Pawelczack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis M.Sc. Steffen Pawelczack Psychotherapie

Zunächst war ich zurückhaltend, aber nachdem ich mich zu einer Therapie entschlossen hatte, fühlte ich mich in guten Händen. Die Behandlung fand über ein Jahr in regelmäßigen Abständen statt. Je nach Bedarf wöchentlich später mit größerem zeitlichem Abstand. Immer auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Es entwickelte sich sehr schnell ein verrauensvolles Verhältnis und ich habe die objektive, empathische Gesprächsführung als wohltuend empfunden. Ich habe die Praxis immer mit einem positiven Gefühl verlassen.

Hilfreich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis M.Sc. Steffen Pawelczack Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, daß ich von Herrn M.Sc. Steffen Pawelczack über einen längeren Zeitraum psychologisch behandelt wurde. Herr Pawelczack hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Durch seine ausgeglichene, ruhige und freundliche Art mir gegenüber habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefaßt, was ja sehr wichtig ist. Wöchentlich besuchte ich seine vorgegebenen Sitzungstermine und ich habe mich schon immer gefreut, wenn es soweit war. Denn nun habe ich, nach langem Suchen,
einen Psychologen gefunden, der mich so nach und nach aus meinem großen Tief wieder herausgeholt hat. Durch seine Hilfe, inform von Gesprächen,Hinweisen, habe ich wieder Lebensmut bekommen und konnte mich so auch, ohne Komplikationen für mich, von einer schwierigen längeren privaten Beziehung trennen. Alleine hätte ich das nie geschafft. Herr Pawelczack hat auch sofort meine Probleme verstanden. Ich kann Herrn Pawelczack nur weiterempfehlen, denn ich fühle mich nach der Behandlung so gut, wie schon lange nicht mehr. Auch bei plötzlich auftretenden Geschehnissen
war er immer für mich da. Ich befolge heute seine Ratschläge sehr gewissenhaft.

Mein Weg zum Psychologen war der einzig richtige Weg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert