Dr. med. Peter Klingbeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Am Sonntag habe ich telefonisch einen Bereitschaftsdienst kontaktiert, nachdem mir ein Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen ist! Nachdem ich dem Herrn mitteilte was passiert ist, fragte er mich wann Ich das letzte Mal beim Zahnarzt war und äußerte anschließend die Aussage „wenn sie mal regelmäßig zum Zahnarzt geben würden, dann würde sowas nicht passieren!“ Nach diesen Worten war ich geschockt! Dann wurde mir gesagt, dass ab 17 Uhr die Sprechzeiten beginnen. Ich war um 17:35 Uhr in der Praxis, wurde aufgenommen und sollte einen Aufnahmebogen "ganz in Ruhe" ausfüllen. Anschließend wurde der Assistent gerufen und es ging in den Behandlungsraum. Alle Zähne wurden angeschaut und von Assistenten notiert, dann wurde sich endlich meinem Problem gewidmet. Ein Schleifbohrer kam für genau 5 Sekunden zum Einsatz. Das wars!!! "Den Rest muss der behandelnde Zahnarzt übernehmen, das schaffen wir jetzt nicht! Wenn es Ihnen so wichtig gewesen wäre, dann wären Sie um 17 Uhr hier gewesen! Dann haben Sie anscheint nicht solche Beschwerden!" Während der Aufnahme habe ich noch erwähnt, dass ich noch keinen Zahnarzt im Ort habe, da ich neu zugezogen bin. Auf meine Frage, wer denn mir den kaputten Zahn repariert bekam ich eine patzige Antwort "dann hätten Sie pünktlich um 17 Uhr hier sein müssen! Als ich dann genau nachgefragt habe, womit und wie denn gearbeitet wird, was jetzt so lange dauern würde und was genau jetzt über die Kasse abgerechnet wird (Karte wurde ja eingelesen und für die Aufnahme eines Patienten wurde sich Zeit genommen, aber nicht für die tatsächliche Behandlung) wurde der Herr Klingbeil Junior sehr nervös und hat mich aufgefordert die Räumlichkeiten zu verlassen! Eine Frechheit! Meldung und Beschwerde bei der KVBB und Krankenkasse wurde eingereicht!

Respektlos, unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Ich bin schon seit Jahren Patient der Praxis und kann sowohl den Senior als auch den Junior Klingenbeil sehr empfehlen, bis her ist jede Behandlung reibungslos verlaufen und im Nachgang mit den behandelten Zähnen keine Beschwerden aufgetreten. Beide Ärzte gingen auf eine sehr verständnisvolle und emphatische Weise auf mich ein und waren jedes Mal darauf bedacht, meine Zähne auf eine minimal invasive Art zu behandeln. Ich hatte den Eindruck das auf mich sehr individuell eingegangen wurde.

Dr. med. Peter Klingbeil

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über dieses Lon

Maximale Mischung aus Empathie und Kompetenz ohne Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

ich mußte am späten Abend einen Notdienst in Anspruch nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Klingbeil nahm sich viel Zeit für eine freundliche und kompetente Beratung.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Noch nie habe ich so einen zuvorkommenden,verständnisvollen ZA, wie Herrn Klingbeil (Junior)getroffen.Bereits bei unserem ersten Besuch bei Dr. Klingbeil (Senior) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Besonders beeindruckt hat mich das Wissen/die Beratung für die anschließend für mich passende Behandlung von Herrn Klingbeil (Junior).Herr Klingbeil ist stets bemüht auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und setzt alles wunderbar um. Beide Ärzte sind super mit 200% Weiterempfehlung!

Beste ZA - Herr Klingbeil (Junior) & Dr. Klingbeil (Senior) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Dr. Klingbeil Junior war bei mir leider nicht sehr einfühlsam und hat mich nicht gut behandelt. Ich habe immer noch Schmerzen in einem Zahn, weil scheinbar die Füllung nicht gut gemacht wurde und ich wurde nicht gut beraten. Ich habe mich nicht sicher gefühlt und würde nicht nochmals in diese Praxis gehen.

Bei Zahnersatz und Füllungen schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klingbeil ist nett und hat meine Zähne gut behandelt

Freundlich und kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Vor langer Zeit habe ich den Arzt gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ich fühle mich in der Arztptaxis gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen für fragen und Nachsorge. Das Personal ist nett und kümmert sich auch um einen.

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Trotz Corona eine sehr freundliche und fachliche sehr gute Behandlung in der Arztpraxis.
Termine werden möglichst nach Wunsch vergeben und gegebenen Falls auch telefonisch
erinnert.
Meine Frau und ich sind schon lange Zeit bei Familie Klingbeil in Behandlung und sehr zufrieden !

Dr. med. Peter Klingbeil

wir bedanken uns sehr für die freundliche Bewertung.

Sehr freundliche und fachlich sehr gute Zahnärzte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Ich war gestern das erste mal in der Praxis. Der Dr. nahm sich Zeit um mir Tipps für den Alltag zu geben und meine Fragen zu beantworten. Mein erster Eindruck in durchweg positiv und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Der Patient im Mittelpunkt statt Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peter Klingbeil und Manja Klingbeil

Nachdem wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit für den Zahnarzt 6 Praxen im näheren Umfeld zur Behandlung eines unserer Patienten im Hausbesuch angefragt und alle uns eine Absage unter den unterschiedlichsten Gründen gegeben haben griffen wir auf den eigenen Zahnarzt und somit die Praxis Klingbeil in Eberswalde, als letzte Hoffnung zurück. Da unser Patient seit zwei bis drei Tagen unter Schmerzen litt und wir mit ihm nicht in einer Praxis vorstellig werden können, standen wir also ziemlich unter Druck. Dieser Druck wurde uns genommen, denn die Praxis von Familie Klingbeil gab uns sofort eine Zusage, und das noch für den gleichen Tag. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken, und dies ganz besonders bei dem Junior, Herrn P. Klingbeil, der diesen Einsatz unter erschwerten Bedingungen durchführte.
Wir bedanken uns für diese unkomplizierte Hilfe und kommen gern auch bei weiteren Behandlungen auf Manschaft der Praxis Klingbeil zurück!

Hausbesuch in der Senioren WG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert