Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.042 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marina Wolf

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Frau Wolf

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Oberdorfstr. 756370 Ebertshausen
Arzt-Info
Sind Sie Marina Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2022
1,0

Für mich die beste Therapeutin

Ich bin zu Frau Wolf mit einem starken Kontrollzwang, Ängsten und einen nicht vorhandenen Selbstbewusstsein gekommen. Meine Beziehung war kurz davor kaputt zu gehen. Durch die Gespräche mit Frau Wolf habe ich gelernt das ich so gut bin wie ich bin und das ich mich nicht klein machen muss. Innerhalb von fünf Sitzungen habe ich es geschafft selbstsicherer zu werden und mich selbst wieder zu mögen. Ich führte wieder eine harmonische Beziehung und bin darüber sehr glücklich. Frau Wolf ist die Beste.

13.04.2020
1,2

Nicht verzagen - Marina Wolf fragen!

Als ich zu Frau Wolf kam, war ich mit mir selbst einfach nicht mehr "im Reinen". Auch psychosomatische Probleme quälten mich. Ich kann diese Frau einfach nur empfehlen. Ich strotze wieder vor Selbstbewusstsein und habe einiges an Techniken gelernt, die mir, falls es doch mal wieder Probleme im Alltag gibt, helfen Herr der Lage zu bleiben. Großes Lob und dickes Dankeschön an Fr. Wolf :-)

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Das Leben ist einfach

Ich habe die Hilfe von Frau Wolf in Anspruch genommen, da ich Probleme mit Depressionen und Tinnitus hatte. Mein HNO empfahl sie mir. Ich habe Frau Wolf als eine sehr menschenfreundliche, ruhige und hilfsbereite Person kennengelernt, die durch ihr Wissen und ihre Erfahrung alles in mir bewegt hat und das mit Erfolg. Frau Wolf schöpft ihre Kraft aus dem praktischen Leben, d.h., sie weiss, wie das Leben fuunktioniert mit sämtlichen Höhen und Tiefen. Da ist nichts Theorie oder angelesen.

Auch das ruhige Ambiente ihrer Praxis trägt zur Gesundung bei.

Ich kann Frau Wolf nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

18.03.2018
1,0

Man muss nicht immer perfekt sein

Als ich zu Frau Wolf kam, ging es mir schlecht. Ich fühlte mich überfordert von Allem und Jedem.

Durch Ihre ruhige Ausstrahlung gelang es mir schnell Vertrauen aufzubauen.

Die Gespräche mit Ihr haben mir sehr geholfen.

Ich kann Frau Wolf nur empfehlen!

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Anleitung

Ich kam zum erlernen des Autogenen Trainings. Ich war wegen einer Angststörung in Behandlung bei einem Psychiater. Er sagte er wäre Supervisor für das Autogene Training, dieses sollte ich jedoch wo anders lernen. Ich kam auf Empfehlung meiner Tante daher zu Frau Wolf und war sehr froh das Sie auch Einzelsitzungen bzw. Schulungen machte, da meine Angstzustände stark waren zu Beginn. Ich konnte teilweise das Haus nicht verlassen, war wochenlang arbeitsunfähig und dadurch sehr deprimiert.

Ich konnte in dem 10-wöchigen Kurs viel lernen über Mechanismen meiner Angst und hatte nun ein Werkzeug an der Hand damit umzugehen. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen da man gespürt hat, es wird einem die Zeit gegeben die man braucht. Ganz im Gegensatz übrigens zu den plumpen und "oberlehrerhaften" Versuchen des Psychiaters, bei dem ich meine Behandlung sehr schnell abgebrochen habe und nur noch mit den Methoden von Frau Wolf arbeitete um zu einer Genesung zu kommen. Ich bin sehr, sehr froh das ich mit dem Autogenen Training zurecht gekommen bin, eine medikamentöse Behandlung ohne Änderung der Lebensumstände und des Erkennens der Hintergründe wird im besten Fall zu keiner Heilung führen und in den meisten Fällen zu einer Abhängigkeit.

Ich kann Frau Wolf daher uneingeschränkt empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.042
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Termin vereinbaren

06486/903189

Marina Wolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?