Dr. med. dent. Vilma Sommer-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Ich bin mit meinem Sohn seit einiger Zeit bei Frau Doktor Sommer-Müller in Behandlung!
Wir sind sehr zufrieden, alle sind super freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben!!!
So eine Zahnärztin hatte ich noch nie und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Wegen abgebrochenem Zahn zum ersten Mal in der Praxis angemeldet. Sofort einen Termin innerhalb 2 Std bekommen. Empfang Super freundlich, wie alle vom Team. Wartezeit kurz obwohl ich zwischen geschoben wurde. Die Praxis ist hell und freundlich. Auf die Frage ob ich gerne weiter in Behandlung bleiben würde viel mir die Antwort leicht. Auf jeden Fall. Mein Zahn wurde schnell repariert. Dir mir angebotene Zahnreinigung wurde super durchgeführt. Viele Tipps habe ich bekommen. Super. Vielen Dank

Dr. med. dent. Vilma Sommer-Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!
Das motiviert uns, weiterhin mit viel Engagement und Freude bei der Arbeit zu sein!

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit vertrauensvolle und fachlich kompetente Beratung und Behandlung

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Ich hatte Pfingsten starke Schmerzen und musste zum Notdienst in diese Praxis. Trotz Wochenende bekam ich eine ausgesprochen freundliche und gute Behandlung. Die Betäubungsspritze merkte ich kaum, und auch die Behandlung selbst war weit weniger schmerzvoll als ich es erwartet hätte/gewohnt bin. Zum Schluss empfahl sie mir noch die weitere Vorgehensweise.
Zusammenfassend: Ich war hinterher schmerzfrei und fühlte mich gut behandelt und beraten.

Danke!

Gute und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Sehr gute, verständliche Beratung; stringenter zeitlicher Behandlungsablauf; sehr gute Kooperation mit Kieferchirurgen und Labor (Zahnimplantat) , sehr gutes Ergebnis, freundliches, flexibles Praxisteam

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert