Praxis

Dr. med. dent. Vilma Sommer-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bortshäuser Str. 19 a, Ebsdorfergrund

Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Ich bin mit meinem Sohn seit einiger Zeit bei Frau Doktor Sommer-Müller in Behandlung!
Wir sind sehr zufrieden, alle sind super freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben!!!
So eine Zahnärztin hatte ich noch nie und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Wegen abgebrochenem Zahn zum ersten Mal in der Praxis angemeldet. Sofort einen Termin innerhalb 2 Std bekommen. Empfang Super freundlich, wie alle vom Team. Wartezeit kurz obwohl ich zwischen geschoben wurde. Die Praxis ist hell und freundlich. Auf die Frage ob ich gerne weiter in Behandlung bleiben würde viel mir die Antwort leicht. Auf jeden Fall. Mein Zahn wurde schnell repariert. Dir mir angebotene Zahnreinigung wurde super durchgeführt. Viele Tipps habe ich bekommen. Super. Vielen Dank

Dr. med. dent. Vilma Sommer-Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!
Das motiviert uns, weiterhin mit viel Engagement und Freude bei der Arbeit zu sein!

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Jederzeit vertrauensvolle und fachlich kompetente Beratung und Behandlung

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Ich hatte Pfingsten starke Schmerzen und musste zum Notdienst in diese Praxis. Trotz Wochenende bekam ich eine ausgesprochen freundliche und gute Behandlung. Die Betäubungsspritze merkte ich kaum, und auch die Behandlung selbst war weit weniger schmerzvoll als ich es erwartet hätte/gewohnt bin. Zum Schluss empfahl sie mir noch die weitere Vorgehensweise.
Zusammenfassend: Ich war hinterher schmerzfrei und fühlte mich gut behandelt und beraten.

Danke!

Gute und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr. Vilma Sommer-Müller Zahnärztin

Sehr gute, verständliche Beratung; stringenter zeitlicher Behandlungsablauf; sehr gute Kooperation mit Kieferchirurgen und Labor (Zahnimplantat) , sehr gutes Ergebnis, freundliches, flexibles Praxisteam

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen