Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 14, Ebstorf

Dr. med. Franziska Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin Andere

Super Team! Eine engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und kümmert!

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine Ärztin mit Herz und Verstand. Ich werde von einer kompetenten Arztpraxis sehr gut behandelt. Danke sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Stern ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die ihre Patient:innen sehr individuell behandelt und berät. Hier gibt es keine 0815-Behandlungen nach Lehrbuch, sondern sorgfältig auf die Person abgestimmte Verarztung und Betreuung. Immer wieder ein beruhigendes Gefühl, sich in sicheren Händen zu wissen. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Nichts zu beanstanden.
Freundliche Praxis mit allen drum und dran. Auch wenn man mal warten muss. Dann ist das so. Sie nimmt sich Zeit und redet nicht drum herum. Das mag ich total. Nur zu empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

In all den Jahren bin ich immer kompetent und sehr nett behandelt worden. Das gilt sowohl für Frau Dr. Stern, als auch für alle Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Stern ist eine äußerst engagierte Ärztin mit großem Fachwissen, die sich immer ausreichend Zeit für mich oder meine Familienangehörigen genommen hat. Sie genießt mein und unser vollstes Vertauen.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

Frau Stern hatte jahrelang unser Vertrauen als Hausärztin. Sie hat uns nach einem schweren Unfall aber keineswegs mehr ernst genommen und man fühlte sich lästig.
Zwei Mal hat sie uns aus der Praxis genervt weggeschickt. Selbständig habe ich den Rettungswagen gerufen, sonst wäre mein Mann an den Hirnblutungen verstorben.

Anmerkung von jameda:
Dr. Stern ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Unfall zum Zeitpunkt der Hirnblutung bereits 3 Monate zurücklag. Seit dem Unfall habe der Patient keine neurologischen Probleme gehabt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Genervt und überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stern hat eine große, hell und modern ausgestattete Praxis mitten in Ebstorf. Ihre Sprechstunde ist geprägt von Kompetenz, Klarheit und Pragmatismus. Wir sind neu in der Gegend, selbst im Gesundheitsbereich tätig und sehr positiv beeindruckt von der Praxis und Frau Dr. Stern

Kompetenz trifft Frische • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stern ist eine ausgezeichnete Hausärztin. Mit ihrer sehr freundlichen Art geht sie auf die Probleme des Patienten ein. Sie ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und sieht nicht nur Laborwerte oder sonstige Untersuchungsergebnisse, sondern betrachtet den Patienten ganzheitlich und zeigt auch Alternativen in der Behandlung auf. Nach meinen Erfahrungen ist sie auch immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass mein Heimatort eine so gute Ärztin hat.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stern ist eine sehr kompetente Ärztin, selbst in stressigen Situationen kommt von Ihr 100% Fachwissen und eine freundliche Behandlung.

Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich und meine Familie und Ich fühlen sich dort in guten Händen.

Gute Ärztin Fehlanzeige! Beste Ärztin 1+ :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Stern Fachärztin für Innere Medizin

...bisher habe ich keine bessere Ärztin bzw. keinen besseren Arzt kennengelernt

exzellente Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert