Praxis

Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin
Albrecht-Thaer-Weg 8, Ebstorf
privatpraxis
M.Sc. Imke Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


05822 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Albrecht-Thaer-Weg 8, Ebstorf

Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin



Albrecht-Thaer-Weg 8, Ebstorf

Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon viele Jahre bei Imke Jakob. Sie hilft mir bei jedem Problem. Ist sehr verständnisvoll und versteht ihr Handwerk wie kein anderer. Ich bin absolut begeistert von ihr. Kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Absolut zum empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin

Imke Jacob hat uns während der Schwangerschaft durch Yoga und Akkupunktur prima unterstützt. Als Heilpraktikerin und Psychologin ist Imke Jacob für uns seit Jahren eine verständnisvolle, einfühlsame und helfende Begleiterin. Wir sind sehr froh Imke Jacob zu kennen!

Wertvolle Hilfe in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin

Ich bin während meiner Krebsbehandlung unter der Chemotherapie zu Frau Jakob gegangen,um mir gegen die Nebenwirkungen wie Übelkeit,Erbrechen,starke Hitze,Wassereinlagerungen etc. helfen zu lassen. Was soll ich sagen,seit der Akupunktur vor den Chemo‘s habe ich keine Probleme mehr und es lässt sich alles viel besser ertragen! Die TCM hat mich schon immer begeistert und mit Frau Jakob hat man eine sehr einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfangreicher Ausbildung in diesem Bereich.

Sehr gute Behandlung mit schnellem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Imke Jacob Heilpraktikerin

Am Anfang jeden Termins steht immer ein Gespräch. Einfühlsam findet sie die Punkte, die belasten und sich in körperlichen Beschwerden äußern. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Geniale Therapie bei Heuschnupfen! Ich bin absolut beschwerdefrei.

Sehr einfühlsame Therapeutin, die gut zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen