Dr. med. vet. Jan-Enno Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jan-Enno Faber?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Diese Praxis begleitet unsere Klein und Großtiere ( die Pferde bis zu Europameisterschaften und Weltmeisterschaften)seit vielen Jahren. Vom normalen Impfen bis hin zu komplizierten Eingriffen bei unseren Tieren waren wir immer optimal beraten und betreut. Mann merkt in dieser Praxis, dass sie mit Verstand und Herz arbeitet. Super kompetent, immer auf dem neusten Stand und dabei auch noch freundlich.

Immer kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Meinem schon recht alten Hündchen ging es gar nicht gut und ich befürchtete schon das Schlimmste!
Es wurde schnell, kompetent und fachlich sehr präzise eine Diagnose gestellt und eine Langzeittherapie
empfohlen, mit dem es ihm innerhalb kurzer Zeit wieder prima ging ! Mein Hund hat wieder Lebensfreude, keine Schmerzen mehr und ist völlig verändert.
Dem Team vielen lieben Dank !!

äußerst kompetente und fachlich ausgezeichnete Behandlung- so soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Eine diagnostizierte Diabetes bei meiner Katze stellte sich als Trugschluß heraus und hat mich nebenbei eine Unmenge gekostet. Assistenzärztin ist ebenfalls inkompetent, spritzt Abszesse, deren Behandlung wiederum Leid für das Tier und Kosten für den Halter bedeuten. Standardvorschlag bei erkrankten älteren Tieren: "Einschläfern".
Durch Arztwechsel geht es meinem Tier inzwischen hervorragend. Typische Landarztpraxis, die das Kleintiergeschäft "mitnimmt". Ich kann die Eingangsfeststellung entsprechend belegen!

Krasse Fehldiagnose gefährdet Tierleben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Sehr empfehlenswert, leider nicht alle medizinischen Untersuchungen Vorort möglich.
Nimmt sich Zeit, ruhig, ausgeglichen , zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf, moderate Preise. Freundliche Angestellte

Kompetent, sorgfältig und realistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Dr. Faber hat meinem Pferd wieder wunderbar auf die Beine geholfen. Sie hat nur noch gelahmt und wollte auch nichts mehr fressen, es ging ihr einfach nicht gut. Durch eine Physiotherapie und die richtigen Medikamente erfreut sie sich nun wieder bester Gesundheit. Vielen lieben Dank!

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan-Enno Faber und Caroline Faber

Alle sehr sympathisch und einfuehlsam.

voll und ganz zu Frieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben