Dr. med. Simone Fröba-Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Praxis Eching Dres. Gottfried Feuchtgruber Engelbert Fiehl und Simone Fröba-Bade

mit akuten Schwindel-Symptomen in die Praxis gekommen; ein Corona PCR-Test wurde durchgeführt als Voraussetzung für eine Behandlung; ich wurde wieder heimgeschickt mit der Aussage, ich dürfe in 2 Tagen wiederkommen, falls der PCR-Test negativ sei; ich habe den Test nicht verlangt und mir wurde auch nicht gesagt, dass er von der Kasse nicht bezahlt werden würde. Der Test kostete 152,--€ !!! Die Behandlung bestand dann in einem Routinetest meines Gehörs.
Auf meine Anfrage bezgl. der Rechnung des PCR-Tests lässt sich Frau Dr. Fröba-Bader seit Wochen mit verschiedenen Ausreden verleugnen und ruft nicht zurück, um die Sachlage zu besprechen. Ich denke nicht, dass diese "Behandlungsmethode" für einen akuten Fall angemessen ist.

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Frau Bader hat für mein akutes Hörproblem alle erforderliche Diagnostik schnell und gründlich durchgeführt und die Bahndlung mit einem Kollegen abgestimmt. Die Maximalversorgung wurde dann auch sofort eingeleitet und die Termine für die Weiterbehandlung festgelegt.
Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen und trozt der angespannten Lage kurz nach Neujahr kompetent behandelt. Bin sehr froh, dass ich an dem Tag ohne Termin als Notfall so gut versorgt wurde.

Gründliche Anamnese, fundierte Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Die kleine Leiterin (?) des Empfangspersonals ist immer sehr unangenehm und wenig hilfsbereit.

Frau Bader stellte sich nicht vor, interessierte sich nicht für die Vorgeschichte der Krankheit, untersuchte mich nur flüchtig, belächelte die Aussage und den Rat des Hausarztes (schlechter Stil!) und tat so, als ob ich mir etwas einbilden würde. Hörtest erst in einer Woche möglich.
Werde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

Wer eine sympathische, einfühlsame Ärztin sucht, sollte weiter suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Wir hatten mit unserem Kind einen Termin wegen Ohrgeräuschen/Tinnitus. Nach einem Hör- und einem Schwindeltest eröffnete uns Frau Fröda-Bader, dass man bei Tinnitus nichts machen könne und unser Kind damit leben müsse. Man solle sich nicht so anstellen.
Wir sind mittlerweile bei einem anderen HNO-Arzt, der sehr kompetent mit der Erkrankung/Diagnose Tinnitus unseres Kindes umgeht und der unser Kind vor allem Ernst nimmt. Heute wurde uns von Frau Bader-Fröda eröffnet, dass unser Kind, um an die Ergebnisse des von ihr angefertigten Hörtests zu kommen (den der neue behandelnde Arzt zu Vergleichszwecken von uns erbeten hatte), noch einmal in die Praxis kommen und sich untersuchen lassen müsse. Sonst hätten wir kein Anrecht auf die Untersuchungsergebnisse, zu denen Frau Fröda-Bader gekommen sei. Das ist nicht üblich . Gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung für Kopien und Zeitaufwand hätten wir nichts gehabt.
Aber einen erneuten Termin und eine erneute Untersuchung als unumgänglich zu fordern, ist in keinster Weise üblich. Absolute Frechheit! Wir werden uns informieren, was wir gegen diese Ärztin unternehmen können.

Unfassbare Ärztin: unfreundlich, inkompetent, der Patient ist ihr egal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Die Diagnose war leider Falsch. Während dem Gespräch war Dr. Fröba-Bader aggressiv und unfreundlich.

Falsche Diagnose. Sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Meine Nebenhöhlen waren zu. Ich hatte ihr alles erklärt und gesagt das die Schmerzen im Kiefer von Zahn zu Zahn springen. Sie hat keine richtige Untersuchung gemacht und war der Meinung, dass ich einen Schnupfen habe und doch zum Zahnarzt gehen sollte, trotz mehrfacher Beschreibung meiner Schmerzen ließ sie sich nicht von der Diagnose abbringen. Ich war dann bei einem anderen HNO Arzt, beim Zahnarzt war ich nicht, die Beschwerden sind jetzt weg Dank 2. HNO-ARZT? und der richtigen Diagnose!

Hat Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Nette Frau Doktor bei der man sich auch als älter Mensch willkommen fühlt.

freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Als es war meine Zeit nach mehr als 1 Stunde zu warten. Sie nahm meine Papiere und begann zu lachen. Wir gehen in den Raum, wo ich wartete 15 Minuten mehr und sie nur mit Worten verschwunden wartet hier. Dann kam total ein weiterer "Arzt" Dr. med. Engelbert Fiehl, und er war hilflos.

inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Frau Doktor Bader behandelt mich nun schon seit längerem in allen HNO Belangen und ich muss sagen, ich war und bin stets zufrieden mit Ihr!
Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist mir auch persönlich sehr sympathisch weil Sie eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich fühle mich bei Ihr als Patientin sehr wohl und auch als Mensch wahrgenommen was ich selten in der oftmaligen 0815 Kassenpatienten Behandlung bei anderen Ärzten vermisse!
Ich kann Sie daher also wirklich wärmstens weiter empfehlen und die vorigen negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen.
An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an Frau Doktor Bader und ein Lob für Ihre tolle Arbeit!

Freundlich, kompetent & sehr sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Ich bin leider mit meinen Hals/Schluckbeschwerden und Abgeschlagenheit bei Fr. Dr. Fröber-Bader gelandet. Nach 1h Wartezeit trotz Termin, wurde ich unfreundlich und genervt empfangen. Auf Nachfrage, was es denn sei, antwortete sie: "Der Hals ist ein bisschen rot. Nichts schlimmes." Eine Krankschreibung gab sie mir für einen Tag mit bösen Blick. Meine Bitte, mich bis Ende der Woche krank zu schreiben, schmetterte sie ab. Nach 1 Woche wurden meine Halsschmerzen stärker und mein eigentlicher Arzt meines Vertrauens (in einer anderen Praxis!) stellte eine Seitenstrang-Angina fest. Na danke!

Vermeiden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben