Säbener Str. 170, Untergiesing-Harlaching, München

Angela Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Vertretungsärztin, super nett am Empfang , sehr umsichtig!Frau Dr. genau und absolut interessiert!!!!Top.

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich in München bei einigen Ärzten war, die nicht gerade sehr freundlich oder interessiert am Patienten waren, habe ich endlich eine Ärztin gefunden, von der ich mich ernst genommen fühle.
Ich werde nie vergessen, wie ich das erste mal dachte „endlich jemand, der mir zuhört“
Seitdem bin ich geblieben.
Leicht chaotisch jedoch absolut voller wissen und dem Interesse den Patienten zu helfen.
Sie kommt sogar zu Hause vorbei wenn es nötig ist.
Die Dame am Empfang ist auch super nett.

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine jahrelangen Erfahrungen bei Frau Dr. Vogel führten dazu, dass ich mir einen anderen Hausarzt suchte. Ich wurde stets sehr forsch und unfreundlich an der Anmeldung empfangen. Ich erfuhr absolut kein echtes Interesse seitens der Ärztin an meinen Erkrankungen. Zuletzt wurde eine nachweislich ernsthafte Erkrankung zunächst mal auf die leichte Schulter genommen.

Suchte mir einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Frau Dr Vogel großartig. Sie ist immer bereit zu helfen und nimmt sich Zeit und hört zu. Wenn es einem wirklich schlecht geht kommt sie im Notfall sogar vorbei.
Die Frau Xxxxx hört einem auch immer zu, auch wenn sie sehr beschäftigt ist. Und sie hat alles im Griff. Wenn man ein Rezept braucht ruft man die Frau Xxxxx an und 30 Minuten später, voila. Und ich habe noch nie so eine gute Blutabnahme gehabt.
Beide sind unbed empfehlenswert.

Dr. Vogel ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Vogel nimmt sich Zeit für mich, prüft alle Möglichkeiten sehr gründlich und sorgt auch dafür, dass ich, falls notwendig, zum richtigen Facharzt komme. Besser kann ich nicht sein!
Übrigens ist auch die Dame am Empfang immer freundlich zu mir.

So eine Ärztin wünsche ich mir schon lange! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Vogel behandelt umsichtig, freundlich und entspannt.
Sie nimmt sich genug Zeit, drängt nicht und ist aufgeschlossen und interessiert.
Sie fragt nach besonderen Behandlungswünschen, ist unaufdringlich und trotzdem sehr empathisch.
Bei zweifelhaften oder schwerwiegenden Diagnosen überweist sie sofort weiter zum Facharzt.
Eine Ärztin, der man unbedingt vertrauen kann.

Kompetente und entspannte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit war, obwohl keine Termine vergeben werden, relativ kurz.
Obwohl ich nur eine Krankmeldung für die Arbeit brauchte, speiste Frau Vogel mich nicht vorschnell ab sondern hörte mir genau zu und stellte viele Fragen.

Sehr freundliche, interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Vogel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Vogel ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Termine werden nicht vereinbart, man kommt einfach innerhalb der Sprechzeiten was leider manchmal mit einiger Wartezeit verbunden ist. Das warten lohnt sich aber, da Frau Vogel sich sehr viel Zeit nimmt. Einziger Kritikpunkt ist allerdings die Arzthelferin am Empfang, diese ist sehr schroff und nicht immer mit Freundlichkeit gesegnet.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben