Natalya Streifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Endlich eine Ärztin welche die Diagnose nicht aus 2 Meter Entfernung analysiert und die Diagnose treffsicher sofort vornimmt ! Auch außerhalb der Öffnungszeiten hat das Patientenwohl Priorität ! Das hat sie mehrfach bewiesen.
Engagiert, Erkennt die Situation sofort und wird aktiv! Vertrauen muß man zum Arzt haben ! Frau Dr. Streifer erfüllt alle für Patienten relevanten Punkte! Nur zu empfehlen, auch wenn meine Wartezeit länger wird!

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war wegen einer Erkältung vorstellig, keine grosse Sache.
Die neue Praxis ist toll, modern und freundlich. Die Damen sind super nett. Werde gerne wiederkommen!

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Streifer als sehr kompetente Ärztin erlebt, fühlte mich schon beim ersten Besuch in guten Händen.
Als mein Mann nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt nach schwerer OP coronapositiv entlassen wurde und keiner für die sonst übliche Nachsorge zuständig sein wollte, erklärte sich Frau Dr. Streifer sofort bereit, ihn als neuen Patienten aufzunehmen und zu versorgen. Vollste Zufriedenheit bei späterer hausärztlicher Versorgung, Erreichbarkeit im Notfall oder erforderl. Hausbesuche

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nettes, zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin

Von Fr. Dr. Streifer habe ich meinen Check durchführen lassen. Die Praxisräume sind einladend und sauber, das Personal sehr nett. Die neuen Gerätschaften stechen ins Auge. Es wird Geld für die Patienten investiert! Fr. Dr. hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Bei unserer früheren Corona-infekt. war ich über die Infektionssprechstunden angetan. Überall wollte man von dir nichts wissen, hier wurde untersucht und Abstrich genommen. Ich Danke Ihnen!

Nimmt sich Zeit, plus Infektionsstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin

Übersichtliche Praxis, motiviertes und freundliches Team (inkl. Ärztin). Für Auswärtige ohne Auto eher schwierig zu erreichen (schlechte Busanbindung), Parkplatz ist etwas "schräg".

Tolle Atmosphäre, effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natalya Streifer Fachärztin für Innere Medizin

Moderne, kleine Arztpraxis. Sehr sauber. Top freundliches Personal. Kompetente Ärztin, die hilft und nicht nur schwäzt. Jederzeit gerne wieder. Parkplatzdirekt vorm Haus.

Top Kompetenz, freundliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben