Praxis

Dr. Peyman Elmas-Diermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service +1 mehr

Kontrolluntersuchung Kostenloser Service



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ingolstädter Str. 142, Ingolstadt

Kostenloser Service

Praxis Dr. Peyman Elmas-Diermeyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Ingolstädter Str. 142, Ingolstadt

Kostenloser Service

Praxis Dr. Peyman Elmas-Diermeyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Ingolstädter Str. 142, Ingolstadt

Kostenloser Service

Praxis Dr. Peyman Elmas-Diermeyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Ingolstädter Str. 142, Ingolstadt

Kostenloser Service

Praxis Dr. Peyman Elmas-Diermeyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

www.arztpraxis-elmasdiermeyer.de
Weitere Informationen finden Sie auf unser Homepage



jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Frau Dr. Elmas-Diermeyer ist fachlich und menschlich eine hervorragende Ärztin. Sie guckt über den Tellerrand und stempelt einen als Patient nicht ab. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für Diagnostik , Therapie und um Differentialdiagnosen zu besprechen und danach verstanden zu haben. Tip top, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war nun mittlerweile mit meinen 32 jahren bei unzähligen Allgemeinärzten, weil ich mit dieser halbherzigen Art, bei der die Ärzte kaum zuhören und fast nie mein Problem lösen, sondern mich zu irgendwem anders überweisen ohne eine richtige Untersuchung oder Aufklärung und ich muss sagen: bei Fr. Dr. Elmas-Diermeyer war es das absolute Gegenteil, sie war freundlich, sehr kompetent, hat mir zugehört, mich untersucht und mir erklärt was sie da untersucht und mit mir die nächsten Schritte beraten und mir alle benuzten Fachbegriffe ohne nochmaliges Fragen erklärt. Ich hab mich noch nie bei einem Allgemeinarzt/-ärtzin so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr.
Ich werde nie wieder meinen Hausarzt wechseln und kann der Dame nur eine Empfehlung aussprechen und mich bedanken.

Umwerfend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Doktor! Sie ist freundlich und sehr Vertrauenswürdig!

sehr zufrieden mit der Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin und kompetentsvoll.

nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen