Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 26, Eching

Dr. med. Stephan Prumbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Prumbs?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Sowohl Hr Dr. Prumbs als auch alle Angestellten der Praxis verdienen mit Ihrem Auftreten, Handeln und Umgang mit den Patienten den allerhöchsten Respekt und Dank. Gerade in den heutigen Zeiten ist es nicht einfach, allen Wünsche der Patienten gerecht zu werden, aber durch ihr Auftreten machen sie es den Menschen leichter, sich trotz ihrer Beschwerden wohl zu fühlen. Meine Frau und ich werden diese Praxis immer weiter empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Der beste Orthopäde den ich kenne. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Ein Arzt der fachlich kompetent ist und sich die Zeit nimmt, die nötig ist, ohne meine und seine Zeit mit smalltalk zu verschwenden. Bei ambulanten OPs an der Hand, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Auch die Akupunktur Behandlungen haben mich überzeugt. Es herrscht eine angenehme, freundliche Stimmung in der Praxis. Negativ sind die sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer, auch mit Termin!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit hr. Dr Prumbs ist immer freundlich u nimmt sich Zeit. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich. Was mir nicht so gut gefällt wenn man an Tresen steht kann jeder mithören was ich für ein Leiden habe u das stört mich.

Ein sehr geduldiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Dr Prumps ist ein sehr guter Arzt der sich wirklich zeit für seine Patienten zeit nimmt es macht nicht jeder Arzt. Dr. Prumps ist sehr zu weiterempfehlen. Die damen sind auch sehr nett Dr prumps ist für mich der beste Orthopäde was es gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung, mehr oder weniger regelmässig wegen massiver Kniebeschwerden (nach mehreren Kreuzbandrissen), Rückenproblemen und auch einem erfolgreich operierten Karpaltunnelsyndrom.
Ich werde immer über verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt und schätze besonders, dass meine Meinung in die letztendliche Therapieentscheidung miteinbezogen wird. Da ich kein Freund von reiner Pharmamedizin bin ("ich verschreibe Ihnen Mal Schmerztabletten und die nehmen Sie 3 Mal am Tag...") finde ich auch die Offenheit für alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur, Chiropraktik, Stoßwellentherapie etc. toll.
Und wenn ich Mal aufgrund privater Erfordernisse (Beruf, Sport, ...) schnelle Hilfe brauche, kann/darf ich selbst entscheiden, ob wir "unvernünftigerweise" jetzt eine ziemlich unangenehme Behandlung wie z.B. 3 Spritzen in die Rückenmuskulatur oder auch das Punktieren meines lädierten Knies vornehmen.
Gespräche finde ich immer sehr angenehm, da Dr. Prumbs nicht lange "rumschwafelt" sondern kurz und knapp und vor allem verständlich erklärt - Smalltalk und psychologische Streicheleinheiten brauche ich beim Arzt nicht. Ich fühle mich wahrgenommen als mündiger Patient und nicht als "dummer" Umsatzlieferant - das habe ich nämlich bei anderen Ärzten leider auch schon erlebt.
Die Assistentinnen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
Längere Wartezeiten denke ich, muss man in unserem System - erst Recht bei einem wirklich guten Arzt - wohl in Kauf nehmen, zumal ich als Privatpatient diesbzgl. sicherlich privilegiert bin. Aber, wie gesagt, ein Problem unseres Systems und nicht des jeweiligen Arztes.

Kompetent und immer ehrlich hinsichtlich der möglichen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und für einen Laien verständlich erklärt. Die Damen am Empfang sind total nett und freundlich. Eine Praxis, in der man sich von A bis Z wohlfühlt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Die Mädels am Empfang und beim Röntgen sind klasse,immer gut gelaunt und professionell,sehr freundlich. Dr Prumbs ist ein Arzt der nicht zu viel redet,aber das was er sagt hat immer Hand und Fuß. Es stellt die Diagnose,sagt was gemacht werden kann bzw soll.Klare Worte. Das schätze ich sehr an ihm.Orthopäde meines Vertrauens,absolut.Über die ganze Praxis kann ich nur das beste sagen,top Team. Weiter so!

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Wenn man zu lange Schmerzen hat, dann sollte man sich selbst was überlegen oder halt in Frührente gehen, aber dafür ist er nicht zuständig.
Schlimm auch das Besprechen von Krankheiten am Tresen, wo alle vom Wartezimmer zuhören oder in den Kabinen, nur abgeschirmt durch einen Vorhang.
Sprechstunden-Damen sind sehr nett.

Gestresster Arzt auch nach Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Dr. Prumbs ist sehr sachlich und redet nicht lange um den heißen Brei. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Er hat mir bisher immer geholfen, wenn ich Probleme mit meinen Gelenken hatte. Ich kann ihn nur - im Gegensatz anderen Orthopäden - wärmstens empfehlen.

Toller Arzt, sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Prumbs Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich die Behandlung des Arztes nicht bewerten, weil ich nach 40min Wartezeit gegangen bin. Als Arbeitstätige würde ich diese Praxis nicht empfählen. Es war für mich nur eine Zeitverschwendung: Nicht nur die 40min die ich dort gewartet habe, sondern auch weil ich den Termin vor einem Monat ausgemacht hatte.

Zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert