Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anne Hayler

Ärztin, Praktische Ärztin

08143/9979660
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hayler

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Adresse

Am Windachfeld 1182279 Eching
Arzt-Info
Sind Sie Anne Hayler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2020
1,0

eine Ärztin mit Leib und Seele

Ich war heute das 1 Mal in der Praxis. Obwohl 1. TAG nach3-woechigem Urlaub und sehr vielen Patienten, hat sich Frau Hayler viel Zeit fuer mich genommen...auch das ganze Team ist aeusserst freundlich! Dankeschön!!

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine sehr gute Allgemein Ärztin

Sehr persönlicher Kontakt. Gute Erfahrungen seit über 10 Jahren

22.07.2019 • Alter: 30 bis 50
4,0

Meiner Meinung nach keine Kompetenz was chronische Krankheiten angeht,

Bin sehr enttäuscht... Bin chronisch krank, Mukoviscidose, 70 prozent schwerbehindert.. Hab der Ärztin versucht zu erklären warum mir aufgrund dieser Umstände die momentane Hitze sehr zu schaffen macht und ich mich nicht arbeitsfähig dadurch fühle, da ich körperlich draussen arbeite... O-ton: ich kann ja nicht die halbe Welt krank schreiben nur weil es heiss ist... Glaub das es da einige Defizite ihrereseits gibt, was das Gesamtkrankheitsbild der Mukoviszidose angeht...

26.04.2018
1,4

Sehr freundlich

Ob bei der blutabnahme , Sprechstundehilfe überall sehr hilfsbereit und freundlich . Sie lässt sich für die Patienten Zeit und sie erklärt es auch das man es versteht.

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Gut! Nimmt sich ausreichend Zeit.

Frau Hayler nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch wenn man öfters kommen muss.

Gut ist, dass man auch ohne Termin relativ schnell dran kommt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.586
Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Frau Hayler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eching

Finden Sie ähnliche Behandler