Mühlstr. 8, Dießen Am Ammersee, Dießen
privatpraxis
Cornelia Mantel-Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

ab 90 €

TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Akupunktursitzung, Dauer ca. 1 Stunde, inkl. Gespräch und Puls / ggf. Zungendiagnose

ab 35 €

Rezepturerstellung individuell auf Ihre Beschwerden abgestimmt

100 €

ab 160 €

Erstanamnesegespräch inkl. Akupunktur, Dauer ca. 1,5 Stunden

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren gehe ich zu Frau Mantel- Arnold und bin sehr zufrieden.
Insbesondere die Shiatsu Behandlungen und die TCM Rezepturen haben mir bei meinen Gelenkproblemen anhaltend geholfen.
Bei meiner Tochter hat die Behandlung mit augmentierter Akupunktur sehr dabei unterstützt die Heuschnupfenzeit besser zu überstehen.
Frau Mantel-Arnold nimmt sich viel Zeit und ich schätze ihre kompetente Betrachtungsweise.
Ihre Praxisräume in Diessen sind sehr ansprechend und hell und laden zum Wohlfühlen ein.
Ich kann Frau Mantel Arnold mit Ihrer herzlichen und sympathischen Art nur empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Mir ging es nach 4 Terminen schlechter und das Offensichtliche wurde nicht an mich herangetragen. Stand heute geht es mir wieder sehr gut. Dies verdanke ich einem Buchhinweis.

Cornelia Mantel-Arnold

Sehr geehrte/r Patient/in,

es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen mit meiner Arbeit nicht helfen konnte und Sie nicht zufrieden sind. Ich hätte es sehr begrüßt wenn Sie das Problem direkt mit mir kommuniziert hätten und ich so die Möglichkeit gehabt hätte mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Akupunktur durch Frau Mantel-Arnold ist einfach eine Offenbarung in höchster Perfektion. Die hier verwendeten kleinen japanischen Nadeln tun nicht weh, da braucht keiner Angst zu haben; da sie aber sämtlich so präzise wie im Lehrbuch gesetzt werden, ist die Wirkung einfach gigantisch. Verspannungen im HWS/BWS-Schulterbereich verfliegen bei mir z.B. schon nach einer Anwendung, das Ergebnis ist besser als bei jeder Massage. Lob verdient die sinnvolle Prioritätensetzung mit dem Patienten, immer ganzheitlich orientiert. Ob Stressabbau allgemein, Linderung von Schmerzen oder Stimulation innerer Organe - die Akupunkturkunst von Frau Mantel-Arnold ist einfach perfekt.
Nach chronischer Borreliose mit etlichen Ko-Infektionen und erfolgreicher Langzeitantibiose begann Frau Mantel-Arnold bei mir eine TCM-Kräutertherapie, mit der hartnäckige Entzündungsprozesse in Muskulatur und Faszien ebenso wie ein persistierendes virales Geschehen unter Kontrolle gebracht werden konnten. Die Besserung wurde von einem nicht mit Frau Mantel-Arnold in Verbindung stehenden spezialisierten Labor bestätigt. Der Kompetenz von Frau Mantel-Arnold in Sachen TCM-Kräuter habe ich viel zu verdanken. Eine menschlich famose Person mit immensem Fachwissen und Ideen für Problemlösungen, sehr analytisch, gewissenhaft, verantwortungsvoll und mit viel Einfühlungsvermögen für ihre Patienten. Hier ist man in den allerbesten Händen.

Geniale Akupunktur & erfolgreiche TCM-Kräutertherapie nach chron. Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Fr Mantel Arnold sehr Wohlgefühlt. Neben der wirklich sehr entspannenden Shiatsu Massage, ist sie sehr einfühlsam und kann einem sehr gut zuhören.
Sie hat mich in einer schwierigen Lebensphase, unerfüllter Kinderwunsch stets immer wieder aufgebaut!
Und nun liegt meine drei Monate alte Tochter neben mir!

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Bei Cornelia Mantel-Arnold ist jede Shiatsu-Behandlung eine Wohltat für den Körper und die Seele. Schon alleine die Praxisräume sind so herzlich und schön eingerichtet, das man sich sofort sehr willkommen fühlt. Frau Mantel-Arnold geht sehr detailliert auf die entsprechenden Themen ein und steht mittlerweile der ganzen Familie beratend zur Seite. Ich bin sehr froh eine so kompetente Shiatsu-Therapeutin gefunden zu haben, die mich immer wieder ins Gleichgewicht bringt und mir auch auf homöopathischer Ebene zur Seite steht. Ich bin überaus zufrieden und kann Frau Mantel-Arnold sehr empfehlen.

for body and soul • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Äußerst wohltuende Shiatsu-Behandlung in angenehmer Atmosphäre
Lässt mich total runter fahren, hat meine Schulter in Ordnung gebracht,
und meine verstörte Schilddrüse wieder in Ordnung gebracht.

Entspannung pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

sehr wohltuend , freundlich und kompetent

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Ich habe mich trotz meiner akuten Schmerzen im Rücken bei Frau Mantel-Arnold stets sehr sorgsam und einfühlsam behandelt gefühlt. Mir ging es danach wesentlich besser und konnte auch ihre erfahrenen Ratschläge für mich gut umsetzen und es hat mich in meinem Heilungsprozess wunderbar unterstützt.
Sehr empfehlenswert!

Kompetent und Einfühlsam - auch bei größtem, akutem Schmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM am Ammersee Cornelia Mantel-Arnold Heilpraktikerin

Ich habe lange nach einer guten Shiatsu-Therapeutin gesucht und dann bin ich bei Cornelia Mantel gelandet! Habe bei ihr bereits 3 Behandlungen bekommen, die allesamt extrem entspannend waren und - wie shiatsu eben sein sollte - sehr vielschichtig und wirkungsvoll waren. Ich habe mich auch im Vorgespräch sehr kompetent und einfühlsam beraten gefühlt. Für meine Kinder hat sie mich homöopatisch sehr gut beraten. Auch in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr herzlich und gemütlich. Hier bleibe ich!

Sehr kompetente und nette Shiatsu-Therapeutin, vielseitiges Angebot, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)