Dr. Alina Bogdan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Hauptstr. 9, Eching

Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Untere Hauptstr. 9, Eching

Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin Andere

Sehr nettes und kompetentes Team ;) fünf Sterne Behandlung, ich komme immer wieder gern zurück in die Praxis

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie (2+2) seit 2018 in der Praxis und stets sehr zufrieden. Praxis ist sauber und die Abläufe machen einen strukturierten Eindruck. Am Telefon wird stets freundlich versucht einen Termin zu finden, ok wir sind privat da ist es in den meisten Praxen etwas einfacher. Aber auch bei meiner Frau (gesetzlich) gibt es keine Beschwerden. Wartezeiten bei Terminen sind im Rahmen. die Behandlung und die dazugehörige Beratung ist stets sehr gut und für die Erwachsenen es gab (vor Corona zumindest) immer Gratisproben von Zahnpasta oder ähnlichem - Kinder bekamen kleine Spielzeuge am Ende.:-) Es gibt über dem Zahnarztstuhl ein Fernseher, was unseren Kids immer geholfen hat, aber kein Muss ist.
Die professionelle Zahnreinigung ist sehr gut und es gibt dafür ein sowohl eigenes Personal als auch ein eigenes Zimmer zusätzlich zu den beiden Behandlungszimmern, die meist von 2 Zahnärztinnen genutzt werden.

Dr. Alina Bogdan

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung.
Unser oberstes Ziel ist die Patientenzufriedenheit.
Wir versuchen auch in schwierigen und stressigen Zeiten offen für unsere Patienten zu sein.

Herzliche Grüße,

Ihr Praxisteam Dr. Alina Bogdan und Kollegen

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin & nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Frau Dr.Bogdan war von meinem Onkel empfohlen, Die Behandlung war sehr gut! Frau Dr.Bogdan war immer super freundlich und kommunikativ. Das hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich fühle mich bei Frau Dr.Bogdan sehr gut aufgehoben und beraten.

Zudem ist das ganze Team sehr freundlich, Ich kann diese Praxis wirklich von ganzem Herzen nur weiter empfehlen!

Frau Dr.Bogdan war von meinem Onkel empfohlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Entscheidung am Empfang
professionelle Arbeit mit Erklärung

sehr flexibel und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Früher bedeutete Zahnarzt für mich: volle Wartezimmer, lange Wartezeiten und vor allem eins: Angst!!! Mein Körper hat oft bei der Behandlung so gezittert, dass diese unterbrochen werden musste.

Frau Bogdan hat meine Angst mit Ihrer souveränen, netten und auch humorvollen Art so gut wie verschwinden lassen. Mittlerweile ist ein Zahnarztbesuch auch bei größeren Geschichten kein Thema mehr. Selbst meine größte Angst vor dem ziehen eines Zahnes hat sie mir genommen.

Sie ist nicht nur gründlich und kompetent, sonder legt auch sehr viel Wert auf entsprechende Zahnhygiene.

Als Privatpatient hatte ich vorher immer Probleme mit der Krankenkasse bzgl. der Rechnung der Zahnärzte. Oft wurde eine Kostenübernahme verweigert und ich blieb auf einem Teil der Kosten sitzen. Das war bei Frau Dr. Bogdan noch nie der Fall und sie hat bei mir schon einiges gemacht. Angefangen von diversen Wurzelbehandlungen über Teilkronen und auch Kronen für 3 Implantate.

Die Organisation der Praxis ist wirklich klasse. Kurze Wartezeiten, flexibel bei Terminverschiebungen, rasche Zusendung von Unterlagen und auch eine nette telefonische Nachfrage am Tag nach der Behandlung, ob alles in Ordnung ist.

Zudem sind die Sprechstundenzeiten super arbeitnehmerfreundlich. Hier bekommt man auch mal einen Termin um 19 Uhr!

Ich fahre mittlerweile fast 100 km zu Frau Bogdan, aber sie ist jeden einzelnen davon Wert!
Schön, dass es solche Zahnärzte noch gibt!

Daher ein großes Danke an Frau Bogdan und auch an ihr nettes und mitfühlendes Team!!!

Einfach nur TOP!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Frau Dr. Bogdan und ihr gesamtes Praxisteam gehen sehr gut auch auf Angstpatienten und Kinder ein. In dieser Praxis stimmt von der Behandlung bis hin zum sehr guten Betriebsklima des gesamten Praxisteams Alles!

Sehr nettes und kompetentes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Sehr gute Praxis, nette Team. Ich bin sehr zufrieden!

Super kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Habe wirklich viele Zahnärzte in meinem Leben in den Mund schauen lassen, aber seit ca. 4 Jahren habe ich endlich einen Zahnarzt - in diesem Fall Zahnärztin gefunden, die sich die Zeit und die Ruhe nimmt meine Belange professionell zu lösen. Über einen großen Zeitraum bin ich sogar vom Schwabenländle nach Eching gefahren um mich dort behandeln zu lassen. Das spricht für die hohe kompetenz von Frau Dr. Bogdan. Wirklich außergewöhnlich ist ihre Feinfühligkeit. Mann merkt wiklich nicht (ohne Betäubung) dass an den Zähnen gearbeitet wird. Unbedingt erwähnenswert ist auch das Assistentinnen Team, dass stets freundlich und hilfsbereit dem Patieten zur Seite steht. Das sehr gute Betriebsklima zwischen Chefin und Team merkt man.
... glauben Sie mir, ich bewerte im allgemeinen streng und kritisch aber hier gibt es einfach nichts zu bemängeln.

einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Hier erwarten einen freundliche Assistentinnen, insgesamt ein professionelles Team.
In der Prophylaxefragen wird man ausführlich auf dem neuesten Stand beraten, so dass seit der mehrjährigen Behandlung bei Frau Dr. Bogdan gar kein Karies mehr aufgetreten ist. Die Ärztin zeichnet sich vor allem durch ihren medizinischen Ehrgeiz, sowie auch handwerkliches Geschick aus und ist auch menschlich top. Leider geht es manchmal etwas hektisch zu und wenn die Zeit knapp ist, leidet auch die Qualität der Behandlung.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alina Bogdan Zahnärztin

Super netter Empfang, gute Beratung.
Bei Angst vor dem Zahnarzt wird immer Rücksicht genommen, auch wenn
eigentlich nicht soviel Zeit ist.
Wichtig: Auch das Klima zwischen dem Team scheint zu passen.

Nettes Team auch für Angstpatienten zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert