Dr. med. dent. Kai Sesselmann

Dr. Sesselmann

Zahnarzt

DankeDr. Sesselmann!

Ottostr. 185386 Eching
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Sesselmann?

14.07.2018 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Trotz Umzug bin ich Dr. Sesselmann und Marina treu geblieben! Seit ich Zähne habe, bin ich Patientin in der Praxis und wurde immer gut beraten und behandelt. Bei der Beratung bietet Dr. Sesselmann mehrere Behandlungsmöglichkeiten mit Vor-/Nachteilen und evtl verwendeten Materialien an.

Ich bin kein Angstpatient, finde die Atmosphäre in der Praxis allein sehr beruhigend. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.

Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Top!

02.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Ich werd immer sehr nett und kompetent behandelt. Herr Sesselmann ist kein Zahnarzt der die teuersten Behandlungen empfiehlt. Seine Beratung zielte immer zu meinem Besten, gesundheitlich und für meinen Geldbeutel. Herr Sesselmann geniest daher seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Deshalb fahr ich aus München nach Eching. Auch seine Mitarbeiterin Marina macht meiner Erfahrung nach mit die perfekte Arbeit bei der professionellen Zahnreinigung.

26.03.2015

Super Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt fahre ich gerne auch 100km!

05.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Positive Ausnahme

Ich bin mittlerweile 15 Jahre lang Patient bei Dr. Sesselmann, trotz meiner diverser Umzüge nach Dachau, München oder jetzt Augsburg. Der Weg lohnt sich einfach. Jegliche Leistungen sind qualitativ top, die Wartezeiten kurz, dazu nimmt er sich extrem viel Zeit für Erläuterungen. Er spritzt hervorragend, ich hatte bei ihm noch nie einen halben tauben Mund, lediglich die Lippe in direkter Nähe des zu behandelnden Bereichs ist leicht taub. Ich war vorher sogar ein wenig Angstpatient und bin bei ihm fast einmal während der Behandlung eingeschlafen, so entspannt war ich.

Ich würde gern differenzierter bewerten, aber jede vergebene Note 1 ist glasklar berechtigt.

02.09.2014 • Alter: 30 bis 50

Menschlich, fachlich und handwerklich erstklassige Behandlung

Der Grundsatz medizinisch sinnvoller Zahnerhalt anstatt profitorientierter unnötiger Zahnersatz wird in dieser Praxis noch gelebt. War mit der Behandlung wieder sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Eching