Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz Andere

Ich hatte solch eine Angst! Fr. Schmölz könnte mir diese mit ihrer entspannten und lockeren Art komplett nehmen uns ist sehr auf mich eingegangen! Vielen lieben Dank!

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz Andere

War wieder zum jährlichen Check.Keine Wartezeit und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ihr seid für mich die besten Zahnärzte und ihr habt so ein mega tolles Team noch dazu.Danke.Jetzt seid ihr auch noch Barrierefrei und habt die Praxis so tolle neu gestaltet..Da kommt man doch gerne wieder...

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Beide Zahnärztinnen sind Mega Kompent und hören ein auch wirklich sehr gut zu. Man fühlt sich sehr gut betreut und Fachlich einfach Klasse. Das Praxisteam ist immer sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit. Für mich, die beste Praxis in Eching....

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Es ist jedes Mal eine Freude dort hinzugehen.
    Man wird freundlich empfangen, keine Wartezeit, super kompetent. Perfekte Betreuung und einfühlsame Zahnärztin, beide machen einen perfekten Job. Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber hier wird jedem die Angst genommen.

Vielen Dank!!

Beste Zahnarztpraxis!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Ich benötigte unvorhergesehen einen Termin, erhielt diesen sehr schnell und war zum ersten Mal in dieser Praxis. Die Begrüßung war sehr freundlich.
    Die Behandlung: gründliche Beratung und sehr gute Behandlung.
    Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

PS: die Praxis ist mir von einer Nachbarin empfohlen worden - sie hatte Recht.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Bin schon seit vielen Jahren hier Patient. Gefällt mir sehr gut, auch meine ganze Familie ist hier. Sanfte Behandlung, nettes Team, keine langen Wartezeiten, schöner Zahnersatz zu fairen Preisen.

Tolle und moderne Praxis mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin. Unsere Tochter (8) hat Angst vor dem Zahnarztbesuch. Sie hatte Karies an 2 Backenzähnen (Milchzähne). Die ZÄ bei der wir zuerst waren, riet mir mehrfach zu einer Behandlung unter Narkose. Dies lehnte ich ab und wechselte zu Fr. Dr. Schmölz. Dank Ihrem Geschick hat unsere Tochter nun 2 Füllungen und das ganz ohne Narkose! Sie ist stolz diese Situation gemeistert zu haben! Herzlichen Dank dafür!

Top Ärztin - Dank Fr. Dr. Schmölz keine Behandlung unter Narkose notwendig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Eine absolut kompetente Frau, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Es gibt einfach Sicherheit sich dort behandeln zu lassen. Ich bin überaus begeistert. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Einwandfrei :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich rundum wohl und gut beraten fühle! Ich bin ein absoluter Angsthase und war daher schon lange nicht mehr beim Zahnarzt. Daher hat es mich grosse Überwindung gekostet, aber eine Freundin hat mir Frau Dr. Schmölz so sehr ans Herz gelegt, dass ich all meinen Mut zusammengenommen habe und endlich einen Termin ausgemacht habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis schön hell und offen und Frau Dr. Schmölz hat sich sehr viel Zeit genommen und ist total auf meine Angst eingegangen.
    Nun habe ich schon den zweiten Behandlungstermin hinter mir. Ich gehe noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe jetzt keine Angst mehr und das habe ich Frau Dr. Schmölz zu verdanken.

Überglücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexandra Schmölz

Nettes Team, kurze Wartezeiten. Meine Zahnreinigung war super, die weitere Behandlung war schmerzfrei. Wurde sehr gut beraten und mir alles genau erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen, kompetente Zahnärzte und Team.

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Obere Hauptstr. 1 b, 85386 Eching In Google Maps anzeigen