Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke

Zahnärztin

089/3195625
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fräßdorf-Heyke

Zahnärztin

DankeDr. Fräßdorf-Heyke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heidestr. 985386 Eching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

100% empfehlenswert!

Seit Jahren vertraue ich Frau Dr. Fräßdorf-Heyke meine Zähne/Kronen an und habe immer nur positive Erfahrungen mit Ihr und Ihren Mitarbeiterinnen gemacht. Diese Praxis ist tel. extrem gut erreichbar, die Terminvergabe funktioniert ohne auf Termine warten zu müssen, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und qualifiziert. Frau Dr. F. nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten, jede Behandlung mit mir zu besprechen, mir Alternativmöglichkeiten aufzuzeigen... und bisher war jede ihrer Behandlungen bei mir erfolgreich. Genau so sollte ein Zahnarzt/eine Zahnärtzin sein!

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

"Never change a winning team"

Einwandfrei,....nix zu mäkeln...von Terminabstimmung ueber Einhaltung, Beratung und Notfallhilfe Top... Danke

Archivierte Bewertungen

19.10.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Habe mich sehr wohl gefühlt

Fühle mich als Angstpatientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliche Ärztin und freundliche Sprechstundenhilfen!

08.08.2013
4,2
4,2

Meiner meinung nach nicht zu empfehlen

Ich habe diese Praxis aufgesucht, weil ich Zahnschmerzen an einem Backenzahn bekommen habe.

Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und haben sich laut auf türkisch unterhalten, was meiner Meinung nach völlig unpassend ist.

Frau Fräßdorf hat mir dann diesen Zahn aufgebohrt und ihn mit einer Füllung verschlossen.

Nach dem Zahnarztbesuch bekam ich eine Eiterblase an der Innenseite meiner Lippe(hatte ich vorher noch nie) und der Zahn war Druckempfindlich.

Ich suchte einen anderen Zahnarzt auf, welcher mir anhand des neu erstellten Röntgenbildes erklärte, das ie Füllung nicht ordnungsgemäß gamcht wurde, sie ist viel zu locker, daher ist der Zahn druckempfindlich.

danke - nun habe ich 35 Euro umsonst bezahlt, da diese Füllung erneuert werden musse. Nun habe ich einen anderen Zahnarzt und auch eine neue Füllung in meinem Zahn.

15.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ich fahre meilenweit ...

seit 14 jahren in behandlung - auch nach wegzug (55 km) bin ich dr. fräsdorf treu

geblieben. kein schnickschnack - keine aufgedrängten teuren kinkerlitzchen, aber

viel kompetenz - auch beim team !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe7.286
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler