Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke

089/3195625

Dr. Fräßdorf-Heyke

Zahnärztin

Heidestr. 985386 Eching
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

30.10.2020

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit Jahren Patientin und bisher immer zufrieden,sodass ich auch meinen Sohn gerne bei ihr behandeln lasse. Sehr kinderfreundliche Praxis, gute Aufklärung und Organisation. Das Team ist auch mit quirligen Kleinkindern sehr geduldig.

27.10.2020

Immer in besten Händen

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Fräßdorf Patientin und kann sie wärmsten weiter empfehlen.

Trotz meiner Angst vor Spritzen und ärztlichen Behandlung gehe ich immer mit guten Gefühl in die Praxis, da alle Mitarbeiter sehr herzlich, kompetent und einfühlsam sind.

Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich schätze es sehr, dass mir die Ursachen und Behandlungsschritte genau erklärt weden, und mir so die Unsicherheit und Angst nehmen.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100% empfehlenswert!

Seit Jahren vertraue ich Frau Dr. Fräßdorf-Heyke meine Zähne/Kronen an und habe immer nur positive Erfahrungen mit Ihr und Ihren Mitarbeiterinnen gemacht. Diese Praxis ist tel. extrem gut erreichbar, die Terminvergabe funktioniert ohne auf Termine warten zu müssen, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und qualifiziert. Frau Dr. F. nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten, jede Behandlung mit mir zu besprechen, mir Alternativmöglichkeiten aufzuzeigen... und bisher war jede ihrer Behandlungen bei mir erfolgreich. Genau so sollte ein Zahnarzt/eine Zahnärtzin sein!

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Never change a winning team"

Einwandfrei,....nix zu mäkeln...von Terminabstimmung ueber Einhaltung, Beratung und Notfallhilfe Top... Danke

19.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Habe mich sehr wohl gefühlt

Fühle mich als Angstpatientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliche Ärztin und freundliche Sprechstundenhilfen!

Letzte Aktualisierung17.02.2021