Sportplatzstr. 4, Eching-Ost , Eching

Dr. med. dent. Simo Jakovleski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Hatte starke Zahnschmerzen und war schon ganz verzweifelt, da ich nirgendwo einen Termin bekam. Ich bin zugezogen und hatte noch keinen Zahnarzt vor Ort. Durfte direkt kommen und musste auch nicht lange warten. Dr. Jakovleski hat sich Zeit genommen und hat mir während der Behandlung alles genau erklärt. Vielen Dank für die Hilfe, komme definitiv wieder!!

Super Praxis, absolut Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Vor über 25 Jahren habe ich Herren Jakovlewsi durch Zufall kennengelernt und bin bis heute glücklich darüber. Meine Tochter, damals 5, hatte Zahnschmerzen und er war der Notdienstzahnarzt. Er ist in allem sehr vorsichtig und informiert immer über den nächsten Schritt. Mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Er ist in seinem Wesen sehr ruhig und umsichtig. Seine Damen vom Praxisteam passen perfekt zu ihm.Freundlichkeit 100% . Ich fahre extra 25 km um mich von ihm behandeln zu lassen.

Fachkompetenz erstklassig, absolut empfehlenswert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Vielleicht er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt aber nicht für alle Probleme. Am besten wenn du bist kein Raucher ist. Für Raucher er ist sehr schlecht. Sehr einfache Arbeit ist gemacht schlecht. Super aber für einfache Fälle. Leite Arbeit und große Erfolge.

Dr. med. dent. Simo Jakovleski

Wir betonen nachdrücklich, dass der Patient bei uns nur ein Rezept für Antibiotika abholen wollte. Er „hat im Internet nachgeschaut, dass er Entzündung hat und welche Antibiotika er braucht“. Wir haben ihm einen Termin sofort angeboten, den erabgelehnt hat. Patienten mit Schmerzen bieten wir immer sofort einen Termin. Ebenfalls hat er abgelehnt am nächsten Tag zu kommen, worauf wir ihm erklärt haben, dass wir Antibiotika verschreiben nur wenn der Arzt die Notwendigkeit selbst festgestellt hat und nach Grad und Art der Entzündung entscheidet welche Antibiotika er verschreibt. Der Patient hat aufgelegt. Alle beschriebenen Probleme die der Patient hat, kommen von den Prothesen und Implantate die nicht in unserer Praxis angefertigt wurden. Wir haben bei dem Patienten keinen Zahnersatz gemacht. Wie er selbst beschreibt haben wir ihm bei den von dem Zahnersatz verursachten Problemen geholfen. Selbstverständlich klären wir jeden Patienten auf, dass einsetzen von Implantate bei Rauchern mit viel höheren Risiken verbunden ist und dass es viel höhere Hygiene Maßnahmen erfordert. Keine der Schwierigkeiten die der Patient schildert sind von uns verursacht. Die Bewertung und die beschriebenen Probleme beziehen sich nicht auf die fachliche Kompetenz des Arztes. Sie ist unbegründet und deshalb können wir sie nicht akzeptieren.Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Dr. Jakovleski

Viell mals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und das Praxisteam ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Empfehlenswerter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Ich kann die vorangehende schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ich wollte ebenfalls Verfärbungen entfernen lassen und wurde über fast jeden Schritt aufgeklärt (mind. 15 Minuten), welches Material verwendet wird, die Folgen usw. Dr Jakovleski machte dabei einen freundlichen und profesionellen Eindruck. Das Ergebnis ist nach einer schmerzfreien Behandlung durch eine der freundlichen Helferinnen bei mir sehr positiv ausgefallen, man kann bei mir keine Fehler erkennen.

Terminfindung ging problemlos, ich wurde nach ca. 4 Tagen nach Anruf genommen und kam auch sofort dran als ich da war. Die Praxis war sehr modern eingerichtet und auch die Anfahrt war gar kein Problem, es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ich würde diesen Arzt auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr Gute Aufklärung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Hate große Zahnschmerzen, bekamm sehr schnell einen Termin.Keine nachfrage Privat wie bei Vielen anderen

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Wurde pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt. Praxis, Warteraum und Behandlungsraum sind modern und angenehm eingerichtet.
Etwas verwundert war ich, als nach 2Min. die Kontrolle (o.B.) durch Hr. Dr. J. bereits abgeschlossen war (besitze kein Problemlos-Gebiss).
Die anschließende Zahnreinigung durch die freundliche Mitarbeiterin dauerte dann tatsächlich insgesamt nur 8Min. Es gab noch den Hinweis, dass Zahnverfärbungen nur durch die professionelle Zahnreinigung entfernt werden könnten. Bei früheren Zahnärzten dauerte die "kleine Durchsicht" mit Zahnreinigung meist ca. 30 Min (Kontrolle ca. 5-10Min., 15-20 Min. Zahnreinigung).
Die Rechnung für 10Min. lag bei mehr als 80Eur; aus meiner Perspektive ist hier Preis/Leistung total aus dem Lot.

Kontrolle inkl. Zahnreinigung 10min. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Wir haben diesen Zahnarzt eher zufaellig ausgewahlt aufgrund der praktischen Lage neben der Musikschule. Das war aber ein echter Gluecksgriff. Dr. Jakovleski ist nicht nur wunderbar freundlich im Umgang mit den Kindern (anfangs Kindergartenalter), sondern auch wirklich kompetent. Bisher hatten wir nur die uebliche Kontrolle benoetigt, jetzt kam bei mir aber auch in Implantat hinzu. Das hat Dr. Jakovleski schmerzfrei gesetzt und im ganzen Prozess sehr freundlich ueber alles informiert, was interessiert hat. Zudem hatte ich nie den Eindruck, dass er etwas verkaufen moechte, um Umsatz zu machen.

familienfreundlicher und kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen! Er erklärt alles, was man wissen muss, nimmt sich Zeit für einen und schwatzt einem nix auf, nur um Umsatz zu machen. Die Praxis ist brandneu und 1a ausgestattet mit Liebe zum Detail.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simo Jakovleski Zahnarzt

Ich bin wegen einer ausgefallener Plombe ohne Anmeldung zu Hr. Jakovleski gekommen und trotz vollem Wartezimmer nach einer halben Stunde dann versorgt worden. Hr. Jakovleski ist seither der Zahnarzt meines Vertrauens und hat mir immerhin schon 3 Implantate gesetzt zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr.Simo Jakovleski nur voll und ganz weiterempfehlen.

absolut kompetent, dabei freundlich und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert