Dr. med. dent. Simo Jakovleski

089/3192522

Dr. Jakovleski

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sportplatzstr. 485386 Eching
Sind Sie Dr. med. dent. Simo Jakovleski?

Note 2,7

17.08.2020

Super Praxis, absolut Empfehlenswert!!

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Hatte starke Zahnschmerzen und war schon ganz verzweifelt, da ich nirgendwo einen Termin bekam. Ich bin zugezogen und hatte noch keinen Zahnarzt vor Ort. Durfte direkt kommen und musste auch nicht lange warten. Dr. Jakovleski hat sich Zeit genommen und hat mir während der Behandlung alles genau erklärt. Vielen Dank für die Hilfe, komme definitiv wieder!!

22.06.2019

Fachkompetenz erstklassig, absolut empfehlenswert,

Vor über 25 Jahren habe ich Herren Jakovlewsi durch Zufall kennengelernt und bin bis heute glücklich darüber. Meine Tochter, damals 5, hatte Zahnschmerzen und er war der Notdienstzahnarzt. Er ist in allem sehr vorsichtig und informiert immer über den nächsten Schritt. Mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Er ist in seinem Wesen sehr ruhig und umsichtig. Seine Damen vom Praxisteam passen perfekt zu ihm.Freundlichkeit 100% . Ich fahre extra 25 km um mich von ihm behandeln zu lassen.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Viell mals

Vielleicht er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt aber nicht für alle Probleme. Am besten wenn du bist kein Raucher ist. Für Raucher er ist sehr schlecht. Sehr einfache Arbeit ist gemacht schlecht. Super aber für einfache Fälle. Leite Arbeit und große Erfolge.

Kommentar von Dr. Jakovleski am 13.08.2020

Wir betonen nachdrücklich, dass der Patient bei uns nur ein Rezept für Antibiotika abholen wollte. Er „hat im Internet nachgeschaut, dass er Entzündung hat und welche Antibiotika er braucht“. Wir haben ihm einen Termin sofort angeboten, den erabgelehnt hat. Patienten mit Schmerzen bieten wir immer sofort einen Termin. Ebenfalls hat er abgelehnt am nächsten Tag zu kommen, worauf wir ihm erklärt haben, dass wir Antibiotika verschreiben nur wenn der Arzt die Notwendigkeit selbst festgestellt hat und nach Grad und Art der Entzündung entscheidet welche Antibiotika er verschreibt. Der Patient hat aufgelegt. Alle beschriebenen Probleme die der Patient hat, kommen von den Prothesen und Implantate die nicht in unserer Praxis angefertigt wurden. Wir haben bei dem Patienten keinen Zahnersatz gemacht. Wie er selbst beschreibt haben wir ihm bei den von dem Zahnersatz verursachten Problemen geholfen. Selbstverständlich klären wir jeden Patienten auf, dass einsetzen von Implantate bei Rauchern mit viel höheren Risiken verbunden ist und dass es viel höhere Hygiene Maßnahmen erfordert. Keine der Schwierigkeiten die der Patient schildert sind von uns verursacht. Die Bewertung und die beschriebenen Probleme beziehen sich nicht auf die fachliche Kompetenz des Arztes. Sie ist unbegründet und deshalb können wir sie nicht akzeptieren.Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Dr. Jakovleski

31.05.2015

Empfehlenswerter kompetenter Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und das Praxisteam ist uneingeschränkt zu empfehlen.

16.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Gute Aufklärung und Behandlung

Ich kann die vorangehende schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ich wollte ebenfalls Verfärbungen entfernen lassen und wurde über fast jeden Schritt aufgeklärt (mind. 15 Minuten), welches Material verwendet wird, die Folgen usw. Dr Jakovleski machte dabei einen freundlichen und profesionellen Eindruck. Das Ergebnis ist nach einer schmerzfreien Behandlung durch eine der freundlichen Helferinnen bei mir sehr positiv ausgefallen, man kann bei mir keine Fehler erkennen.

Terminfindung ging problemlos, ich wurde nach ca. 4 Tagen nach Anruf genommen und kam auch sofort dran als ich da war. Die Praxis war sehr modern eingerichtet und auch die Anfahrt war gar kein Problem, es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ich würde diesen Arzt auf alle Fälle weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung12.03.2015

Danke , Dr. Jakovleski!