Dr. med. Eckart Sieber bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

167 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Ich hatte akute Rückenschmerzen und mir würde sehr gut und erfolgreich geholfen. Super fand ich auch, dass ich neben Tabletten u.a auch Akupunktur bekam und die Therapie auch sehr schnell begonnen werden konnte.

Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Sehr schnelle Diagnose und OP. War sehr schnell wieder fit und war mit der weiterbehandlung und Betreuung sehr zufrieden. Bei dem nächsten Problem immer wieder.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Gute Aufklärung vor der Knie Operation , Knie Operation und Nachbehandlung gut verlaufen, sehr gutes Praxis Team , alle freundlich und hilfsbereit , ich würde es wieder in der Praxis machen lassen.

Sehr guter Arzt in Bereich der Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Ich hatte immer wieder Probleme mit meiner linken Schulter und war schon am verzweifeln. Da ich schon einmal gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht habe, ging ich zu Dr Sieber. Er begrüßte mich freundlich und untersuchte mich gründlich. Ich nahm seinen Behandlungsvorschlag an und bin seit dem beschwerdefrei. Vielen Dank noch mal an Dr. Sieber und das gesamte Team für die gute Betreuung.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Als erstes kommt der Arzt OHNE Maske rein, wärend eine Maskenpflicht herscht. Ein Hallo konnte er auch nicht über die Lippen bringen, es gab nur ein unfreundliches "Was haben Sie?"
Danach wollte ich meine Beschwerden schildern, allerdings habe er mich ständig unterbrochen. Ende vom Lied waren Tabletten die ich laut meinem Hausarzt gar nicht nehmen dürfte. Nie wieder werde ich zu diesem unsympatischen Arzt gehen.

Anmerkung von jameda:
Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er sich an die aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzmaßnahmen gehalten habe. Zum Infektionsschutz anderer Patienten, mache die Praxis hiervon auch keine Ausnahmen.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Nach schneller Diagnose durch Dr.Sieber bin ich kurzzeitig am Außenmeniskus operiert worden.
Nach der OP war ich schnell wieder fit und konnte die Praxis mit Krücken verlassen.
Am nächsten Tag war ich in der Lage wieder ohne Krücken zur Nachuntersuchung zu gehen.
Es haben sich keinerlei Komplikationen ergeben. Ich bin mehr als zufrieden mit diese OP.
Sechs Wochen nach der OP sind Treppensteigen
und Gehen ohne Schmerzen problemlos wieder möglich.
Hervorragend ist die ruhige und fachliche Kompetenz des Arztes und seines Teams.
Danke für die erfolgreiche Behandlung und ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

Dr. Sieber ist ein sehr kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Bin dort seit über 20 Jahren schon Patient , ich war mit meinem Oberschenkelbruch dort in Behandlung , hatte dort zwei Knie op‘s und war wegen kleineren Blessuren dort , ALLES immer super verlaufen , super Arzt , sehr kompetent und die Arzthelferinnen sind immer freundlich , solange es diese Praxis gibt , werde ich dort auch immer wieder hingehen !!!!!

Sehr kompetenter Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Fühle mich ganz toll behandelt. Athroskopie am Knie wurde erfolgreich durchgeführt und konnte schon nach kurzer Zeit bereits das Inie wieder teilbelasten. Bin voll und ganz zufrieden. Dr. Sieber ist m.E. sehr kompetent und seine Art mit Diagnosen und Patienten umzugehen stellen eine gute Grundlage her. Kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst einmal zum Positiven:
Die Arzthelferinnen sind wirklich ausgesprochen nett und höflich! Die Wartezeit auf einen Termin war dafür, dass es sich um einen Orthopäden handelt ziemlich kurz.

Nun zu Dr. Sieber:
Herr Dr. Sieber kam in den Raum und schaute mich an, kein hallo, kein gar nichts. Nach einer längeren peinlichen Stille habe ich ihn gegrüßt woraufhin auch er endlich etwas gesagt hat. Leider ließ er die Tür zu der ich reinkam offen, wodurch ich mich schonmal sehr unwohl fühlte, weil so Patienten die vor dem Raum waren mithören konnten.
Eines muss man Dr. Siebert lassen, er hat mir zugehört und mich ausreden lassen. Aber das war es leider auch schon. Ich hatte mehrere Beschwerden, er hat einmal kurz mein Bein angehoben und ansonsten hat er keinerlei Untersuchungen durchgeführt. Ich hatte unter anderem Probleme am Fußknöchel und er hat nicht einmal darauf bestanden, dass ich mal den Schuh ausziehe o.ä. Dass ich einen Plattfuß habe musste ich ihm also danach selbst sagen, denn hingeschaut hat er halt nicht.
Nach der "Untersuchung" hat er mir nicht gesagt was ich denn nun habe aber natürlich schnell eine Behandlungsmethode parat gehabt: kostenpflichtige Schmerztherapien, von denen er mich zu dem Zeitpunkt nicht einmal informiert hat, dass sie kostenpflichtig sind. Die Therapie war natürlich absolut sinnlos, weil es einfach nur eine Schmerztherapie war frei nach dem Motto: Aktue Symptome (für Geld) bekämpfen, aber nicht der Ursache auf den Grund gehen. Ich weiß bis heute nicht was ich habe.

Keine Untersuchung, dafür kostenpflichtige Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Mein Problem mit der Schulter wurde kompetent und erfolgreich behandelt. Herr Dr. Sieber ist freundlich und geht auf Fragen sachgerecht ein. Ich habe selten so eine gute und erfolgreiche Behandlung erfahren.

Kompentente und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen