Dr. med. Eckart Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer Andere

Ich litt mehrere Jahre an Knieschmerzen (Meniskus). Eine OP kam für mich zunächst nicht Frage, zu groß war die Angst, es könnte etwas schief gehen. Von Bekannten bekam ich den Tipp zu Dr. Sieber zu gehen, sie waren begeistert von der OP am Knie durch Dr. Sieber. 2021 besuchte ich die Praxis und Dr. Sieber klärte mich geduldig und ausführlich über eine mögliche OP auf. Ich vertraute ihm und ließ den Eingriff am Knie durch Ihn durchführen. Schon ein paar Tage nach dem Eingriff war ich völlig Schmerzfrei. Die ist nun 2 Jahre her und es ist immer noch so, als hätte ich niemals Knieschmerzen gehabt. Bin so froh, dass ich die OP ambulant doch durchführen lassen habe. Bin Dr. Sieber so dankbar.
Auch mein Schwager war 2022 aus demselben Grund dort, er ist ebenfalls hoch zufrieden und komplett Beschwerdefrei. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber hier war es mehr als angebracht. Kann jedem nur empfehlen Dr. Sieber zu vertrauen.

Ich hatte eine Arthroskopie in der Praxis bei Dr. Sieber, wobei beide Miniski geglättet wurden und das Kniegelenk gespült wurde. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und nach 2 Wochen war das Knie wieder komplett in Ordnung. Vielen Dank an das gesamte, sehr freundliche Team

Habe kurzfristig einen OP-Termin bekommen, das OP-Team macht einen sehr professionellen Eindruck und das Knie ist wie neu. Die ganze Praxis ist effektiv organisiert

Durch Erfahrungen und Enttäuschungen anderer Orthopäden traute ich mich kaum noch einen weiteren Orthopäden aufzusuchen. Ich bin froh das ich es machte. Und ich die Praxis von Dr. Siebers und Dr. Hemmer auf Empfehlung meiner Bekannten ausprobierte.

Nach schneller Diagnose , gute Aufklärung und Beantwortung aller meiner Fragen durch Dr.Sieber bin ich kurzfristig am Knie operiert worden. Nach der OP war ich schnell wieder fit und konnte die Praxis mit Krücken verlassen. Und bin am zweiten Tag zu Hause, schon ohne Krücken gelaufen. Die Nachbehandlung lief ebenfalls problemlos und sehr gut.
Die Operation wurde durch Herrn Dr. Sieber zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
Das komplette Praxis Team ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz Stress immer ein Lächeln übrig!
Werde bei Problemen nur noch hier hin gehen, da weiß ich wie ich behandelt werde. Top!

Gut organisierte Praxis mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Nach routinierter Diagnose durch Dr. Sieber in der „Knie-Sprechstunde“ wurde ein zeitnaher Termin für eine Knie-Arthroskopie vereinbart. Unter Vollnarkose durch einen ebenfalls sehr freundlichen Anästhesisten erfolgte Meniskusteilresektion und Knorpelglättung durch Dr. Sieber. Innerhalb weniger Tage war Bewegungs- und Schmerzfreiheit wieder hergestellt.

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Ich hatte akute Rückenschmerzen und mir würde sehr gut und erfolgreich geholfen. Super fand ich auch, dass ich neben Tabletten u.a auch Akupunktur bekam und die Therapie auch sehr schnell begonnen werden konnte.

Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Sehr schnelle Diagnose und OP. War sehr schnell wieder fit und war mit der weiterbehandlung und Betreuung sehr zufrieden. Bei dem nächsten Problem immer wieder.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Gute Aufklärung vor der Knie Operation , Knie Operation und Nachbehandlung gut verlaufen, sehr gutes Praxis Team , alle freundlich und hilfsbereit , ich würde es wieder in der Praxis machen lassen.

Sehr guter Arzt in Bereich der Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Ich hatte immer wieder Probleme mit meiner linken Schulter und war schon am verzweifeln. Da ich schon einmal gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht habe, ging ich zu Dr Sieber. Er begrüßte mich freundlich und untersuchte mich gründlich. Ich nahm seinen Behandlungsvorschlag an und bin seit dem beschwerdefrei. Vielen Dank noch mal an Dr. Sieber und das gesamte Team für die gute Betreuung.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Praxis Borbeck Dres. Eckart Sieber und Michael Hemmer

Als erstes kommt der Arzt OHNE Maske rein, wärend eine Maskenpflicht herscht. Ein Hallo konnte er auch nicht über die Lippen bringen, es gab nur ein unfreundliches "Was haben Sie?"
Danach wollte ich meine Beschwerden schildern, allerdings habe er mich ständig unterbrochen. Ende vom Lied waren Tabletten die ich laut meinem Hausarzt gar nicht nehmen dürfte. Nie wieder werde ich zu diesem unsympatischen Arzt gehen.

Anmerkung von jameda:
Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er sich an die aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzmaßnahmen gehalten habe. Zum Infektionsschutz anderer Patienten, mache die Praxis hiervon auch keine Ausnahmen.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben