Herr Weißbrich

Zahnarzt

Buttstädter Str. 211 a06648 Eckartsberga
Sind Sie Alexander Weißbrich?

Gemeinschaftspraxis • Klaus-Peter Jordan und Alexander Weißbrich

26.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter, ruhiger sehr netter Zahnarzt

Super tolle Betreuung und Behandlung. Die Schwestern und beide Zahnärzte erste Klasse.

05.09.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

...TOP...in Bereitschaft mit Kind Samstag Abend dort...ohne Probleme...sehr kinderfreundlich ebenso die Schwester...ruhig, aufklärend, gewissenhaft, kompetent. ....DANKE

24.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

034467/20496

Alexander Weißbrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?