Buttstädter Str. 211 a06648 Eckartsberga
Sind Sie Klaus-Peter Jordan?

Gemeinschaftspraxis • Klaus-Peter Jordan und Alexander Weißbrich

20.10.2020 • Alter: über 50

Sehr Netter Einfühlungs voller Arzt

Ich hatte wie viele Menschen sehr große Angst vor der Zahnarzt Behandlung. Herr Dr. Jordan nimmt sich nicht nur Zeit sondern hat auch ein sehr großes Einfühlungs Vermögen. Bei meiner zweiten Behandlung merkte ich über haubt nichts. Keine Schmerz. Er hat mir die Angst genommen.

26.03.2018

Einfach nur zufrieden

War als Schmerzpatient in der Praxis. Herr Jordan hat eine sehr ruhige Art, hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Was soll ich sagen...die Durchführung war schmerzfrei und angenehm. Bei meiner bisherigen Ärztin hatte ich trotz Spritze während der Behandlung ein schmerzliches Gefühl. Diese Praxis kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

01.08.2015 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

endlich ein Arzt der einen ernst nimmt. Ich hatte wahnsinnige Angst, aber schon seine ruhige Art gab mir das Gefühl, hier biste richtig. Und die Behandlung bestätigte mein Gefühl. Sehr empfehlenswert.

29.08.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Eine sehr freundliche und sach- und fachkompetete Art schafft sehr schnell Vertrauen. Dies greift auch automatisch auf das Team über. Eine Praxis zu er ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

034467/20496

Klaus-Peter Jordan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?