Dr. med. Martina Dietl-Fried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Dietl-Fried?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Dietl-Fried Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sie hat mich - anders als die Orthopäden davor - eingehen untersucht und die Funktionen des Gelenk- und Muskelapparates überprüft. Dazu brauchte sie vorerst keine Gerätetechnik.

Sie hat mehrfach geholfen und Schmerzen gelindert oder "abgestellt". • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dietl Fried ist eine hervorragende Diagnostikerin und eine Korephäe auf dem Gebiet der Injektionen in Gelenke oder andere Problemgebiete. Sie empfiehlt ebenso Physiotherapie und ist nicht immer gleich mit Medikamenten am Start. Sehr zu empfehlen!

Leider gibt es solche Ärzte nicht genug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich super aufgehoben in der Praxis. Die Arzthelferin war sehr freundlich und auch die Ärztin war sehr freundlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich richtig gut beraten und behandelt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Behandlung kann ich nicht viel sagen da ich jetzt zum ersten Mal da war,aber im Vergleich zum anderen 2 Ortophäden wo ich bei einem 1 Jahr im Behandlung war und bei anderen 2Jahre,fande ich die Dr.Dietl-Fried viel besser ,sie hat sich Zeit genommen , hat mich gut über meinen Problem aufgeklärt ,hat gleich gesagt was sie alles vor hat. Auf Temin habe ich 10 Tage warten müssen ,ich habe auch nicht eilig gehabt, und Wartezeit in der Praxis gabs nicht.

keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe, bin zufrieden mit den Behandlungsmethoden. Die Ärztin wünscht aktive Mitarbeit des Patienten, was ja vorteilhaft ist.

Sehr nette und kompetente Ärztin, Praxisteam sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super strukturierte, nachhaltige präventive Behandlung meiner Achillessehnen Tendiose.
Meine Achillessehnen arbeiten wieder perfekt.
Mittlerweile kann ich wieder gut 4x wöchentlich zwischen 40-50km ohne Schmerzen laufen.
Durch die perfekte Anamnese, Diagnostik und Therapie der Achillessehne hat Fr. Dr. Dietl-Fried die Heilung ermöglicht. (Aber auch durch die klare Ansage was durch mich zu erfolgen hat????)
Selten erlebe ich eine so klare strukturierte Anamnese und Herangehensweisen bei Ärzten.
Sie hat sich genügend Zeit genommen und auch die Terminplanung und Unterstützung durch die Dame an der Rezeption ist perfekt.
Ganz großes Kompliment für die Praxis, die Kompetenz und Behandlung.
Ich kenne viele Läufer die ähnliche Problematik mit zig verschiedenen Ärzten nicht in den Griff bekamen.
Absolute Empfehlung.

Super kompetente Praxis für präventive Heilung meiner Achillessehne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe seit Bestehen der Praxis zu Dr. Dietl-Fried. Wegen der exzellenten Diagnostik nehme ich eine einstündige Anfahrt gerne in Kauf, denn Dr. Dietl-Fried lässt keinen Patienten länger als 15 Minuten im Wartezimmer sitzen, ein sehr respektvolles Verhalten. Und jeder Termin ist die Anfahrt wert: der gebrochene Knöchel, den ein Orthopäde als verstaucht diagnostizierte oder die schmerzende Kalkschulter, bei der sie mich an einen sehr kompetenten Operateur überwies. Eine vertrauenswürdige Ärztin.

Geballte Kompetenz und großes Interesse daran den Patienten zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas ist mir noch nie pasiert. Als Kassenpatient das Warten mehr als gewöhnt, wurde ich in dieser Praxis, wegen meiner leider (unverschuldeten, 10 minütigen Verspätung, Traktor) nur noch ganz kurz bzw. fast gar nicht mehr behandelt. Ich sollte nur meine vorrangigen Beschwerden schildern, da ich ja 'eigentlich schon der nächste Termin ' war. (dafür habe ich ca 40 Min. Fahrt in Kauf genommen). Wenn hier so ein minutengenaues Zeitmanagement herrscht, wäre ein kleiner Hinweis sicher hilfreich, bei der Terminvergabe. Ansonsten kann ich mich leider nur weiterhin negativ äußern, kein wirklich Arzt -adäquates Verhalten, keine wirklich hilfreichen Aussagen, ... ich müßte halt einen neuen Termin ausmachen, wegen meiner andern Baustellen.(Ganglion am Fuß+,verstauchter Ringfinger) Tja, dies wird sicher nicht der Fall sein!!! Sie weiß anscheinend nicht, daß es noch weitere Orthopäden gibt.?!

Wegen Verspätung, leider keine nur noch sehr eingeschränkte Behandlung erfolgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat sich für die sehr gründliche Untersuchung viel Zeit genommen.
Gute Praxisorganisation, kaum Wartezeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine sehr gründliche Untersuchung und die anschließende Überweisung zum MRT wurden dank Frau Dr. Dietl-Fried schnell die Ursachen für meine Beschwerden entdeckt. Auch die anschließende Betreuung, egal ob in der Praxis, am Telefon oder per Mail, ist herausragend. Ich kann die Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Das Klima in der Praxis ist insgesamt sehr angenehm, wie die Chefin sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommen und hilfsbereit.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben