Dr. med. Vera Siebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Vera Siebold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Siebold ist die beste Frauenärztin die ich je hatte und ich bin ein sehr kritischer Patient.
Sehr gründliche und sensible Untersuchungen und vor allem nimmt sie sich viel Zeit für die Beratung.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit hoher fachlicher
Kompetenz.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und das gesamte Praxisteam arbeitet immer kompetent, so wie es für eine Arztpraxis sein sollte. Medizinische Untersuchungen werden gut erklärt und man nimmt sich Zeit.

Kompetente und freundliche Ärztin samt Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 12 Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin ging kaum bis gar nicht auf das Anliegen ein, Unteruschungen wurden nicht korekkt ausgeführt

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh diese Praxis vor Jahren empfohlen bekommen zu haben, denn meine Ärztin vorher hatte mich und meine Krankheit null ernst genommen. Bei dieser Ärztin und ihren Sprechstundenhilfen habe ich mich von Anfang an verstanden gefühlt. Sie sind super kompetent und kümmern sich um jedes Problem mit viel Einfühlungsvermögen. Wartezeiten sind heutzutage völlig normal und hier absolut in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich bei keiner Praxis so gut aufgehoben wie hier.

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Ärztinnen sind ausgesprochen freundlich, kompetent und einfühlsam. Leider kann man die Angestellten am Empfang weder als professionell noch freundlich bezeichnen - wohl eher als lustlos, mürrisch und genervt. Als Patient tröstet es nur dass man diese unfreundlichen Geister nicht allzulange ertragen muss.

Drs. sehr gut - sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1 Jahr, 3 Frauenärzten die mich alle nicht ernst genommen haben. Frau Dr. Siebold war Nr.4. Sie reagierte umgehend, organisierte kurzfristig eine Untersuchung in der Klinik, so konnte mit einer Konisation das schlimmste gerade noch rechtzeitig! verhindert werden. Frau Dr. Siebold nimmt sich Zeit, nimmt Ihre Patientinnen ernst und beantwortet alle Fragen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent. Meine Wartezeit beträgt max. 10 bis 15 Min. Ich fahre gerne 40km zu dieser Praxis!

Kompetente sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die 2. Ärztin die mit in der Praxis arbeitet ist super!! Aber:
Die Arzthelferinnen sind oft unfreundlich. Wenn man telefonisch ein Rezept bestellt muss man ins Wartezimmer beim abholen, da es erst dann ausgestellt wird und die Ärztin ja noch unterschreiben muss und das dauert. Auf einen Termin wartet man lange. Ohne Krankenkassen Karte wird man grundsätzlich gar nicht behandelt. Da muss man wieder gehen und braucht einen neuen Termin!
Werde Praxis wechseln - hab schon viel zu lange gewartet!

Praxis nicht empfehlenswert obwohl 2. Ärztin in der Praxis super ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun endlich gewechselt und muss sagen das es mir leid tut das nicht schon früher gemacht zu haben! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Da sieht mann mal wie unkompetent manche Arztpraxen sind. Ich wollte bislang nicht Wechseln weil die Praxis auf dem Dorf ist und man da schnell hin kommt. Nun habe ich es endlich gewagt und bereue keine Sekunde, im Gegenteil!
Man muss sich nicht mit einer schlechten Arztpraxis zufrieden geben nur weil sie um die Ecke liegt. Die Arzthelferinnnen waren seit beginn an schon überheblich und unfreundlich, wenn man Fragen hatte wurden diese immer nur abgetan. Jetzt weiß ich das es bessere gibt!
Ich kann nur empfehlen nicht so lange zu warten wie ich es getan habe, es kann nur besser werden!!

Unmögliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich die letzten Bewertungen hier mit entsetzen gelesen hab, muss ich auch mal was dazu schreiben.
Ich bin seit Jahren bei Fr. Siebold in Behandlung und sie war immer für mich da, wenn es mir wirklich schlecht ging und geht (auch wenn es teilweise nicht mal ihr Fachbereich ist), dafür bin ich ihr und ihrem Team sehr dankbar!
Die negativen Kommentare kommen nur von Leuten, die absolut keine Ahnung haben, was es heißt in einer Arztpraxis zu arbeiten und die auch nichts über die angespannte Versorgungssituation im Raum Eckental wissen. Ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann nicht 20 Stunden am Tag arbeiten, damit alle dran kommen. Da gibt es dann halt mal lange Wartezeiten, dafür können aber die Ärzte nichts. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann doch bitte bei den Politikern, die keinen Plan haben, wie es wirklich läuft, aber ständig große Reden schwingen, aber natürlich ist es einfacher, sich feige im Internet aufzuregen..
Im übrigen arbeiten in dieser Praxis keine Sprechstundenhilfen, sondern med. Fachangestellte, die alle sehr nett sind und ihr Bestes tun. Es mag ja sein, dass sie mal unfreundlich wirken, ich bin selber MFA und wenn man 20x am Tag extrem gemein, fordernd oder drohend angeredet wird (für Dinge, für die man nichts kann, z.B. Wartezeit oder warum das Rezept noch nicht fertig ist), dann muss man sich irgendwann distanziert verhalten.
Die med. Versorgung in der Praxis ist ausgezeichnet, die Ärztinnen und MFA's wissen was sie tun, sind stets bemüht und freundlich. Bei Notfällen bekommt man zeitnah einen Termin.

Ich bin dankbar, dass es Frau Siebold gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert